Forum Discussion
@CLUB-RiotMode schrieb:..... Das kann doch nicht sein Dice, was ist hier nur passiert ? Was habt ihr euch nur gedacht ?
(letzte Quartal 2020)
EA: EA an DICE, bitte kommen
DICE: Hier, DICE
EA: alles feedback aus der community ist als ad acta zu betrachten. ihr orientiert euch und richtet dementsprechend die entwicklung von BF 2042, an den
feedbacks Activision den neusten erfolgen von CoD aus. frage ob verstanden.
DICE: jawohl verstanden. was ist mit der frage vom user @CLUB-RiotMode?
EA: da kümmern wir uns selber darum
lieber user @CLUB-RiotMode,
mit BF 2042 haben wir ein ganz neues geschäftsmodell entwickel, um für die spielserie eine langfristige monetarisierung zu gewährleisten. leider mussten wir für unsere ziele viele elemente, die battlefield getragen und zu dem gemacht haben, was es einmal war, kompostieren.
wir hoffen auf dein (euer) verständnis und denken auch, dass dies der richtige weg ist, um so viele spieler wie möglich aus anderen shootern, an uns zu binden.
lg dein EA
😆😉
man möge mir mein sarkasmus verzeihen.
- - - - - - - -
hier mal etwas ernsteres. ein user hat jetzt eine aussage von P. Söderlund zum thema 128 spieler ausgegraben.
ich mache es kurz. auf den link gehen und lesen.
und weil es egal ist, wo man Bugs reinschreibt, wird ja eh nur wieder am Hosenbund rumprogrammiert: Partywechsel geht nicht. Und dauernd Fehlercodeanzeigen usw.
BOAH, eben 2 Runden Durchbruch gespielt in nem Panzer...87:0 und 45:0...einfacher geht nicht. Wie Moorhuhn erstes Level. Sorry, aber das geht ja gar nicht. Hab sogar etliche Treffer kassiert, war egal.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 25 minutes ago
- 3 hours ago
- 17 hours ago
- 18 hours ago
- 2 days ago