Forum Discussion
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/LOSUNG-WORKAROUND-quot-DirectX-Error-Dx12Renderer/m-p/11005351#M1417
Hey, danke schonmal für die schnelle Antwort. ich teste das mal-
Ja, ich habe 2 Bildschirme. Aktuell habe ich aber den 2. deaktiviert, in der Hoffnung dass das hilft. Werde ich aber jetzt ändern um deinen Tipp zu testen.
- 4 years ago
Scheint leider nicht zu klappen. Die DirectX Fehlermeldung kommt aber auch instant, so das ich gar keine Zeit mehr habe hinaus zu Tabben, bzw dann wieder BF auszuwählen.
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. ich werde beim nächsten Mal ( Der Solo-Modus scheint besonders betroffen zu sein ) versuchen über WINDOWS+SHIFT+CONTROL+B den Videotreiber neu zu laden. Vlt hilft es ja 🙂
Hoffnung stirbt zuletzt
Update-> Klappt auch nicht
- 4 years ago@KaPra74 hatte gestern auch das Problem...habe den neusten Grafiktreiber installiert und dann gings.
- 4 years ago
Ich habe die selbe CPU und GPU. Du musst den neuen Treiber 21.11.3 installieren, dann verschwinden diese DirectX-Fehler. Falls es in deiner Radeon-Software nicht erscheint, kannst es manuell über amd.com installieren.
- 4 years ago
Ich hatte die neusten Treiber schon drauf, hat leider auch nicht geholfen.
Seit gestern wird er mir nicht mal mehr über die Radeon Software angeboten. Ich habe ihn jetzt noch mal manuell runtergeladen und teste mal 🙂
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich berichte dann gleich.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 4 days ago