Forum Discussion
Ich habe die selbe CPU und GPU. Du musst den neuen Treiber 21.11.3 installieren, dann verschwinden diese DirectX-Fehler. Falls es in deiner Radeon-Software nicht erscheint, kannst es manuell über amd.com installieren.
Ich hatte die neusten Treiber schon drauf, hat leider auch nicht geholfen.
Seit gestern wird er mir nicht mal mehr über die Radeon Software angeboten. Ich habe ihn jetzt noch mal manuell runtergeladen und teste mal 🙂
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich berichte dann gleich.
- 4 years ago
Hat leider auch nicht geklappt. Aber immerhin konnte ich nun schonmal ein ganzes Match spielen bis zur Endabrechung 🙂
Das ist doch auch schon was wert.
Danke euch.
Und immer her mit anderen Tipps XD
- 4 years ago
Was auch immer nun genau geholfen hat weiß ich nicht.
Aber seit ich die Taktfrequenz der GraKa auf 2000 gesenkt habe hatte ich keinen Absturz mehr. Das scheint bei mir also des Rätselslösung zu sein.
Vielen lieben Dank an alle. Und vlt kann ich ich damit auch mal jemandem weiterhelfen.
- DestroyerFX4 years agoHero+
Moin @KaPra74 ,
freut mich das du das Problem lösen konntest!
Da das Problem durch heruntertakten gelöst wurde, könnte es ggf. sinnvoll sein, die Temperatur des Grafikchips und des Grafikspeichers zu überwachen, um eine Überhitzung auszuschließen.
Ein weiterer Kandidat wäre das Netzteil. Wenn das zu wenig Leistung hat, kann es ebenfalls zu Abstürzen kommen. AMDs Empfehlung für deine Grafikkarte wäre ein 850W Netzteil.
Gruß
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 4 days ago