Forum Discussion
Auch ich bin betroffen von diesem nervigen Fehler. Habe seit September die RX6900XT Referenz und extra dafür das Bequiet Dark Power Pro 11 1000W Plantinum gekauft. Ansonten habe ich einen Amd Ryzen 9 3900X und 64gb ram auf einem Asus X570-E board.
Ich hatte in der Beta von BF2042 auch schon extreme Probleme mit dem DirectX Fehler. Meine Grafikkarte ist underdervoltet und läuft mit allen anderen Spielen stabil. Auch mit dem Standard Takt kommt der Fehler. Auf Windows 10 getestet und auf einem frischen Windows 11. Cpu ist nicht übertaktet. Mein Monitor ist ein 27" WQHD Monitor von dell. Ich habe zwar noch einen zweiten aber auch der ist deaktiviert. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand
Kannst du zum Test bitte die Spannungen der Karte auch wieder auf Standardwerte zurücksetzen?
Gruß
- 4 years ago@DestroyerFX Hatte ich bereits mit dem zurücksetzen auf den Standardtakt gemacht. Also bzw. habe ich den Werkszustand wiederhergestellt. Auch in den Einstellungen von Battlefield habe ich mal alles auf niedrig gestellt. Und auch da kommt der Absturz. Grafikintensive Spiele wie Forza Horizon 5 oder Far Cry 5 und noch andere Spiele laufen alle auf der höchsten Einstellung ohne Probleme.
- DestroyerFX4 years agoHero+
Poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/Gruß
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 4 days ago