Forum Discussion
Unglaublich, das es immer noch keine Lösung für diese Problem gibt.
Ich habe weiterhin diesen Fehler. Nicht mehr in der Häufigkeit aber er tritt weiterhin immer wieder auf und dann auch wieder vermehrt.
Es muss doch irgendeine Art von Fix seitens der Hersteller geben,
Es kann doch nicht sein das wir als KÄUFER eine Lösung finden müssen.
Gerade bei dem verhunzten Start und Spielmechaniken sollten die sich doch bemühen etwas zu retten.
- DestroyerFX4 years agoHero+
In einem früheren Beitrag hast du geschrieben, dass das absenken der Taktfrequenz deiner Grafikkarte das Problem behoben hat. Hast du die Taktfrequenz nun wieder erhöht?
Gruß
- 4 years ago
Das Absenken auf ca. 2000 Mhz hat wie beschrieben erstmal für eine, naja " Lösung" gesorgt. In einem späteren Beitrag habe ich dann aber schon geschrieben das der Fehler wieder auftritt. ES gab außer UPDATES, sowohl Windows, oder AMD oder EA keinerlei veränderung meinerseits.
Habe weiterhin mein Gesamtsystem untertaktet.
Wie gesagt Fehler tritt viel, viel seltener auf. Aber immer mal wieder und dann auch mehrmals hintereinander über den Abend verteilt.
System läuft ansonsten auch übertaktet zu 100 % stabil, ich übertakte jetzt auch nicht wirklich mehr als der Autobboost. Also wirklich nur minimal. Fast schon peinlich das übertakten zu nennen 🙂 Aber aktuell ja eh nicht.
Ich habe mein ganzes System auch schon extra neu aufgesetzt. Dutzendemale Treiber komplett mit DDu entfernt und neu installiert. BF 2042 de-und neu installiert. Origin ebenso. DIrectX manuell installiert. Keine Overlays an. Also wirklich versucht es dem Spiel so gemütlich wie möglich zu machen.BIslang alles ohne komplett Erfolg.
Ich bin inzwischen mehr als nur verstimmt und fühle mich wirklich betrogen. Hoffe das ist nachvollziehbar. Ich versuche natürlich auch meinen Frust hier im Forum außenvor zulassen. Gelingt mal besser mal schlechter.
Weiterhin bin ich dankbar für alles Tipps, Ideen und HInweise. AUCH wenn ich der Meinung bin dass dies eigentlich nicht AUFGABE eines FORUMS oder der KÄUFER ist.
Grüße
- Chill4Skill4 years agoNew Novice
kann ich verstehen, bis es bei mir mal lief, das war eine Katastrophe und es passiert immer noch aber nur Serverseitig.