Forum Discussion
Ich habe immer noch dieselbe Fehlermeldung seit Monaten... da wurde einfach mal gar nichts mit dem letzten großen patch update behoben. Heute wieder passiert. So ein unfähiges Unternehmen wie EA/DICE sieht man wahrlich nicht alle Tage. Einfach nur miserabler Support und Heuschelei ohne Ende. Dass man sich nicht in Grund und Boden (und noch tiefer) schämt, muss dringend ein Arzt untersuchen lassen. Unfähig. Unqualifiziert. Ungeeignet. Ich hoffe sehr, dass EA/DICE nicht mehr die Kurve im ewigen Update Loop kriegt und dass sie scheitern werden. Wie kann man die Kunden nur so krass abziehen mit der eigenen Unfähigkeit?
Seit Tag 1 habe ich diesen verdammten Fehler! Ich kann immer noch nicht spielen! Ich fühle mich dermaßen verarscht!!!
(Falls mir irgendwelche Wanna Be Technik-Praktikanten die Frage stellen wollen, ob ich auch wirklich alle Updates für mein System installiert habe: JA, HABE ICH. DANKE DER NACHFRAGE.)
Moin moin,
an die, die das Problem mit dem Crash weiterhin haben, versucht bitte mal DLSS zu deaktivieren. Das es an einer defekten Grafikkarte liegt, halte ich für unwahrscheinlich, da ich genau das selbe Problem mit einer RTX 3080 habe und das auch nur bei dem Spiel auftritt. Kann aber auch gut sein dass es sich um ein Treiberseitiges Problem von Nvidia bzw. AMD handelt, aber das muss man halt jetzt abwarten.
viele Grüße