Forum Discussion
Scheint ein generelles Problem bei EA Spielen zu sein. Vielleicht liegt es an der Frostbyte Engine. Das neue "NFS Unbound" z.B. funktioniert auch nicht, es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Kurzes Update: Die aktuellen GraKa Treiber scheinen mit diversen Settings auf Ultra nicht klar zu kommen. Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen von BF die "Terrain Quality" von Ultra auf High runterdrehe und den Rest auf Ultra stehen lasse, funktioniert es bei mir. 3 Matches ohne Crash.
- 3 years ago
Oh wow, und wieder mal müssen Lösungen von den Nutztern selbst gefunden werden. Vielen Dank schon mal an Dich.... SCHANDE IN RICHTUNG EA!
Mal schauen ob ich die Tage Deinen Workaround auch auf meinem System so bestätigen kann.
Naja ... klar ... wir bezahlen Mondpreise für neuen Hardware, um dann in den Spielen die Details rauszudrehen!? Einfach nur traurig.
Heute kam ja sogar direkt ein neuer Game-Ready-Treiber für NFS ... ob und wann das Problem dann also jemals behoben wird, steht wohl in den Sternen.
- 3 years ago
Kein Ding, wenn die Einstellung auch bei anderen funktioniert, ist doch top 🙂
In NFS gibt es auch eine Einstellung "Terrain Detail". Die habe ich dann auch mal von Ultra auf High gestellt und siehe da, auch hier bekomme ich nach der ersten Kurve keinen Absturz. Dafür kam der Absturz aber dann ca. 20 Minuten später. Wahrscheinlich muss hier noch eine weitere Einstellung runtergeschraubt werden, aber auf die Rumprobiererei hatte ich dann auch kein Bock mehr. Habe das Game auch zurückgegeben.
- 3 years ago
Gerade mal getestet: Der neue Treiber 527.37 führt mit der Einstellung Terrain Detail = Ultra immer noch zum besagten Absturz von Battlefield.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 17 hours ago
- 2 days ago