Forum Discussion
Bevor ich die meldung bekomme und das spiel beenden muss, hängt sich das spiel ein paar sekunden auf. wenn ich mich beeile und aus dem Spiel tabe (ALT+TAB + klick auf einan anderen Bildschirm und direkt wieder ( HOLD: ALT + TAB und dann KLICK AUF DAS SPIELE FENSTER) kommt das spiel aus dem "freeze " raus und ich kann weiterspielen.
Teste mal ob das bei dir auch hilft.
ich glaube das das spiel aus irgendwelchen gründen den focus verliert / denke es hängt mit prio verwaltung von fokus auf anwendungen im allgemeinen zusammen, der treiber / oder windows setzt das spiel solange auf pause, bis du wieder explizit mit dem klick auf das fenster den fokus zurück holst. So konnte ich zumindest das problem zwar nicht beheben aber "umgehen".
meld dich wenn das geholfen hat bitte
Hallo vR4w,
nein das bringt nichts, der Fehler kommt instant.
Es wird auch nichts pausiert. Ich habe aktuell meinen Browser und das Game zeitgleich offen und sehe im Hintergrund/daneben das Spiel.
Cheers
- 4 years ago
Ich habe meinen Treiber Komplet deinstalliert, dazu gibt es ein Programm. Dann den NV Treiber 71.68 Installiert..
Bevor du das machst, stelle erstmal Dein X.M.P.1 - Profil aus deaktivieren.Anscheinend Verträgt sich das Raytracing nicht mit dem beschleunigten Treiber.
Was Du auch noch Probieren kannst DirectX 12 aktivieren in der XML Datei des Spieles. (YouTube)
Vieren Scanner und die anderen Tips kannst du erstmal lassen.
Habe Win11 I7 10700K Nvidia 3080 ti
Also bei mir hat es geholfen den Treiber bis zur Aktuellen Version hochzuziehen.
Jetzt läuft es!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago