Forum Discussion
4 years ago
Ach das ist wieder typisch MS / WIndows.
.NET Framework 4.8 oder ein neueres Update ist bereits auf diesem Computer installiert.
Laut dem Repair Tool soll man es aber neu installieren (offen bleibt auch welche Version von den 5 verschiedenen installierten Versionen) und laut MS bzgl. der Meldung: "Keine Aktion notwendig" ;-)
4 years ago
@Xairoo ich habe ein paar tests zu diesem Fehler für AMD Treiber gemacht bzw Einstellungen die dafür gesorgt haben das das Spiel ohne Fehlermeldung abstürzt zumindest sagt Windows nicht mehr das der GPU Driver veraltet ist oder überhaupt einen Fehler anzeigt das Spiel crasht jetzt nur noch ohne Fehler weshalb ich davon ausgehe das es an einigen Dateien die mit Dx12 in Verbindung stehen und von DICE selbst angepasst werden müssen um das zu fixen da ich auch gesehen habe das teils Leute Fehler haben durch Spezialisten Ansichten bzw die Models und diese durch etwas unkomprimierte bzw nicht gut optimierte als auch schlecht positionierte cache Verzeichnisse ins Spiel geladen werden ich glaube es ist ein Spielfehler der nichts mit der Hardware des Systems eines Nutzers zutun hat sondern mehr ein Daten / Verzeichnisfehler aus Dx12 Dateien der Battlefield Engine ist.
- 4 years ago
Ich investiere keine Zeit mehr in dieses Problem. Es liegt am Entwickler dies zu beheben.
Betrifft ja auch nicht nur 5 User.
Wer experimentieren möchte: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/DirextX-function-quot-GetDeviceRemovedReason-quot-failed-with/m-p/10997679/highlight/true#M8078
- 4 years ago@Xairoo ja das stimmt es liegt auch nicht an uns sondern an DICE / EA dieses Problem mit AMD / NVIDIA zusammen zu beheben ich kann den Frust der Spieler die wie ich dieses Problem derzeit haben wirklich verstehen aber die Zeit bringt eventuell die Lösung
- 4 years ago@n1co_origin die verdienen ja den ein oder anderen Cent daran, also können sie auch etwas tun ;-)
Konnte bisher aber noch kein Statement dazu lesen. Nicht mal, dass sie dabei sind sich das anzuschauen. Finde ich schade.
- 4 years ago@n1co_origin Ich habe eine Rx 6900 XT und gelegentlich freezt der ganze PC ein. Ich muss dann einen Hardreset machen, ansonsten geht garnichts mehr. Das passiert nur bei BF42. Ich habe den PC beim nächsten freeze beobachtet und konnte bei CPU und GPU keine Auffälligkeiten feststellen. Ich denke das Dice da noch einiges fixen muss. Mit den Bugs kann ich leben, aber wenn ich jedes Mal einen Hardreset durchführen muss, habe ich Angst um meine Komponenten.
- 4 years ago@kollabier ja in diesem Fall kann man nur warten
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,952 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago