Forum Discussion
Ich habe so weit alle sensiblen Daten zensieren lassen. Die zensierten Spiele sind nicht BF2042 sondern andere Spiele. BF könnte sich hinter Origin.exe verstecken, aber du kennst dich da besser aus.
Machine name: DESKTOP censored
Machine Id: {censored}
Das sind deine sensiblen Daten das ich nicht lache. Sry
🙌
Das ist doch nicht dein Ernst oder doch ?
😃
Du weisst anscheinend nicht wer noch viel mehr sensiblen Daten von Dir hat.?
Ich hoffe mal ja.
😪
Und hier mit einer lächerlichen Dxdiag kommen.
🤭
😢
Ich schau mal drüber, und danach weiss ich ALLES was Du letzten Sommer getan hast.
Name, Geburstdatum, Adresse, Single, Wohnort, Beruf (vllt), Verdienst, sexualität und noch viel viel mehr.
Achte auch auf dein Cellphone Handy. Hier bitte noch mehr eingeben.
🤞
(zwei Min später)
Drive: C:
Model: censored
Description: Mikrofon (censored)
Device Name: USB Audio CODEC
Vendor/Product ID: censored
| Driver: kbdhid.sys, censored, 46592 bytes
| Driver: kbdclass.sys, censored, 71480 bytes
Name: NVIDIA GeForce GTX 1080
Device ID: [censored]
USW USW USW
Noe ich schau nicht mehr über deine Dxdiag, wie soll man dann da helfen ???
Und die Software, die auf deinem Windows läuft, will ich erst gar nicht wissen.
Sry.
Viel Spass mit der Fehlermeldung.
💔
- 4 years ago
Wenn du mir irgendeinen Weg nennst wie ich dir die normale Datei zukommen lassen kann mache ich das sehr gerne und ich wäre dir noch immer dankbar wenn du mir helfen könntest. Ich bin ehrlich Ich bin kein Informatiker und weiß deshalb auch nicht wie angreifbar einen PC diese Daten machen. Mir wurde nur von einem Informatiker geraten die Dateien nicht offen für jeden einsichtig zu machen und der hat sich das censored überall eingefügt. Mir geht es net darum dass ich Angst habe das jemand sieht was ich zocke sondern eher dass ich mich net gut genug auskenne welche daten gefährdent sind und welche nicht und ich weiß dass meine daten bei vielen Firmen liegen aber bei denen kann man auch davon ausgehen dass die sie nicht für einen hackangriff nutzen. Ich bin weiterhin dankbar für jede Hilfe aber seine PC Daten nicht offen für jeden einsehbar in einem forum hochzuladen finde ich nicht wirklich schlimm.
- DestroyerFX4 years agoHero+
Der DxDiag Bericht enthält Daten über die verbaute Hardware und die installierten Treiber/Software. Nichts davon ist dazu geeignet um einen gezielten Angriff auf dich auszuführen.
Ohne unzensierten Bericht können wir dir hier nicht helfen. Du solltest dich daher erneut an den Informatiker wenden, der hat sicher noch weitere tolle Tipps auf Lager.
Gruß
- 4 years ago
Okay ich glaub euch das... die Datei ist im Anhang. Sorry für die Umstände.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 2 days ago