Forum Discussion
Deinstalliere den Grafikkarten Treiber bitte nochmal mit DDU und installiere dann folgenden Treiber:
Adrenalin 21.10.2 Recommended (WHQL)
Gruß
- DestroyerFX4 years agoHero+
Für mit dem älteren Treiber installiert, nochmal einen einen Clean Boot durch:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/Falls du mehr als einen Monitor angeschlossen hast, steck den zweiten Monitor bitte aus.
Starte dann das Spiel. Achte bitte darauf, dass dann zum Test kein anderes Programm gestartet wird, wie Browser, Musik, Stream etc. Es sollte nur Origin, bzw. die EA Desktop App und BF 2042 gestartet werden.
Gruß
- Kewitz834 years agoNew Novice@DestroyerFX Danke für Deine Tipps! Alles gemacht. Sogar nochmal windows11 deinstalliert und Windows 10 aufgespielt. Alle Treiber durchprobiert. Scheint doch die Grafikkarte probleme zu haben. Obwohl PUBG einwandfrei läuft.
- 4 years ago
Hallo
ich habe eine RTX 3080ti FE und ich bekomme ebenfalls die Meldung "GetDeviceRemovedReason". Allerdings bekomme ich die Meldung nur, wenn ich die Karte im Afterburner undervolte. Im Stock Zustand gibt es keinen Absturz.
Liegt das Problem wohl eher an BF2042 oder an Treibern? Ich nutze den aktuellsten Treiber von Nvidia.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 11 hours ago