Forum Discussion

VxcnaCFW's avatar
2 years ago

EA APP/Battlefield 2042 Fehler Code! Spiel Bleibt Hängen & Stürtzt ab.

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 5700 TX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 500GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? vom Anfang Start's des spiel
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? es passiert von anfang an wenn ich das spiel starten tue nach dem black scream kommt ein fehler code.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 01.07.2024
Fasse deinen Fehler zusammen: Sobald ich das Spiel in der EA APP starten tue bekomme ich einen Black scream. Nach diesem Black Scream bekomme ich einen Fehler code DirectX function ''res'' failed with E_UNEXPECTED (''unecpected failure.''). (24.10.24.01-404579C-AMD-Software-Adrenalin-Edition)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Überprüfen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? das Spiel bleibt hängen & schließt sich Automatisch.
Was sollte stattdessen passieren? Das spiel sollte Starten!

Dieser Fehler code Erscheint bei mir jedes mal wenn ich das spiel starte nach dem Black Scream!

Ich habe alle meine Treiben auf den Akutellsten Stand Aktuellisiert selbst meine Software-Adrenalin und habe mehrfach dieses Spiel Installiert Deinstalliert sogar alle schritte vom EA Support unternommmen & durch geführt, trotz fehlschlags bekomme ich dennoch diesen Fehler code. Mein DirectX ist auch auf dem Neusten stand & mein Window Update ebenfalls.

Ich habe selbst versucht den Installuations Ordner in einem anderen Ordner zu verschieben es bringt alles nichts.
Ich kann dieses spiel dennoch nicht starten das dieser fehler code immer wieder auf tauchen tut.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 16 days ago
4,007 Posts