Forum Discussion
@Nk44-Game-DE Es gab mit dem Patch bereits einige Änderungen in dieser Richtung, etwa auch gerade was das Waffen Handling und Recoil anbelangt. Die vollen Notes dazu hier:
https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-2042-update-notes-6-0?isLocalized=true&setLocale=de-de&isLocalized=true
- Don-Molex-De2 years agoSeasoned Ace
kann aber nix finden mit Netcode oder Tickrate . das hat doch nix mit Waffen Handling und Recoil zu tun . ich wil halt mal auf nen 128 server zocken wo ich auch mal kills bekomme und nicht nur killassit . ich mach 20 kills und 50 assits
also ich finde es einfach lustig wenn LEV 1 Spieler so OP sind wie einer von der ESL ! MP 1 m - 200m one hit ? 150 kills 10 tot ..
wenn das spiel Hängt bin ich tot weil Gegner aus der Zukunft kommt ? wallkills sind auch Möglich auf einer MAP WO ich ein PING von 8 habe 0% Pack Verlust 2mSec Latenz ?
Brand killt mich in 0.00000001sec wie das ?
Gegner killen mich wenn sie unter Feuer sind mit 3% leben
Gegner brauchen immer noch weniger Treffer als ich g57 vs 57 Gegner killt mich aber ich muss bei vollen Salven das und Treffer nachladen bin dann natürlich TOT !
was ist das mit den Granaten ? 2m Radius bin 5 weg und bekomme schaden oder bin TOT !
Für wenn sind den Die FIXE ?
und warum kann ich mit meinem SQ nicht Reden oder TEXTEN ?
community im focus
bin im LAV kann keine HELIS und jets damit treffen !
Gegner sind 20 m Von mit ich kann die Gegner nicht treffen ? warum was ist das Problem von dem spiel ??
bitte wie killt ihr in BF mehr als 60 leute wie macht ihr das ??