Forum Discussion
@Nk44-Game-DE Es gab mit dem Patch bereits einige Änderungen in dieser Richtung, etwa auch gerade was das Waffen Handling und Recoil anbelangt. Die vollen Notes dazu hier:
https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-2042-update-notes-6-0?isLocalized=true&setLocale=de-de&isLocalized=true
kann aber nix finden mit Netcode oder Tickrate . das hat doch nix mit Waffen Handling und Recoil zu tun . ich wil halt mal auf nen 128 server zocken wo ich auch mal kills bekomme und nicht nur killassit . ich mach 20 kills und 50 assits
- Don-Molex-De2 years agoSeasoned Ace
also ich finde es einfach lustig wenn LEV 1 Spieler so OP sind wie einer von der ESL ! MP 1 m - 200m one hit ? 150 kills 10 tot ..
wenn das spiel Hängt bin ich tot weil Gegner aus der Zukunft kommt ? wallkills sind auch Möglich auf einer MAP WO ich ein PING von 8 habe 0% Pack Verlust 2mSec Latenz ?
Brand killt mich in 0.00000001sec wie das ?
Gegner killen mich wenn sie unter Feuer sind mit 3% leben
Gegner brauchen immer noch weniger Treffer als ich g57 vs 57 Gegner killt mich aber ich muss bei vollen Salven das und Treffer nachladen bin dann natürlich TOT !
was ist das mit den Granaten ? 2m Radius bin 5 weg und bekomme schaden oder bin TOT !
Für wenn sind den Die FIXE ?
und warum kann ich mit meinem SQ nicht Reden oder TEXTEN ?
- Don-Molex-De2 years agoSeasoned Ace
community im focus
bin im LAV kann keine HELIS und jets damit treffen !
Gegner sind 20 m Von mit ich kann die Gegner nicht treffen ? warum was ist das Problem von dem spiel ??
bitte wie killt ihr in BF mehr als 60 leute wie macht ihr das ??
- 2 years ago
Es gibt in dem Spiel eine Mechanik, dei der das Fadenkreuz auf einen Punkt zentriert wird. Standarteinstellung ist RMB-Gedrückt halten.
Spaß beiseite.
So schlimm wie du es hier schilderst ist es bei mir und meinen Kollegen nicht.
Ja, man merkt das der Server nur auf 45hz läuft und das vereinzelte Hits nicht vom Server regestriert werden.
Die menge der nicht regestrierten Hits ist aber vernachlässigbar, weil andere Mechaniken wie die Streuung mehr Schüsse verfehlen lassen.
Schieße nicht länger als 2-3 Sec. wegen der auftretenden Streuung, und sei dir bewusst das auch die Gegner im Nahkampf nur 1-2 Sec. wegen der niedrigen TTK für dich brauchen.