Forum Discussion
Es gibt in dem Spiel eine Mechanik, dei der das Fadenkreuz auf einen Punkt zentriert wird. Standarteinstellung ist RMB-Gedrückt halten.
Spaß beiseite.
So schlimm wie du es hier schilderst ist es bei mir und meinen Kollegen nicht.
Ja, man merkt das der Server nur auf 45hz läuft und das vereinzelte Hits nicht vom Server regestriert werden.
Die menge der nicht regestrierten Hits ist aber vernachlässigbar, weil andere Mechaniken wie die Streuung mehr Schüsse verfehlen lassen.
Schieße nicht länger als 2-3 Sec. wegen der auftretenden Streuung, und sei dir bewusst das auch die Gegner im Nahkampf nur 1-2 Sec. wegen der niedrigen TTK für dich brauchen.
- 2 years ago
Geh mal auf Portal, Host, oben auf Erlebniscode und gebe dort AANJ7Z ein. Das ist der NoNam3's Aim Trainer.
Probiere dort mal herum und falls es da auch auftreten sollte, kannst du unter Optionen bei Allgemein, oben auf Netzwerk gehen und dort das Ereignisdiagramm anzeigen An machen.
Graue Kreuze zeigen von Dir abgegebene Schüsse an, grüne Kreuze sind von Dir regestrierte Treffer und rote Kreuze vom Server. Nehme es am besten auf und schau dir dann das Vido in ruhe an.- Nk44-Game-DE2 years agoSeasoned Ace@PwnzZzRx3 da macht es kein sinn den KI ist kein real Player wenn ich da mit 2 Treffern killen hat das nix mit PVP zutun. wenn ich BF 2042 zocke kann ich nicht mehr LIVE übertragen es kick mich immer. warum auch immer such mein Namen auf YT und schu dir es an wie sie alle killen können !
- 2 years ago
@Nk44-Game-DEDein Spiel läuft ganz normal. Du solltest dich aber mal etwas zurückhaltender verhalten. Nur weil dich einer Killt hat das nichts mit dem LVL zu tun, oder weil DICE daran schuld ist.
@EA_VendceraDieser Thread kann geschlossen werden.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 days ago
- 6 days ago