Forum Discussion
@Nk44-Game-DE Das Viedo stottert, weil ich es nur mit 60 FPS aufgenommen habe bei 144 FPS vom Spiel. Bei ungeraden FPS-Zahlen auf gerade FPS-Zahlen fehlt immer ein Frame, weshalb es stottert.
Was hast du für Einstellungen im Spiel? Was hast du für einen Monitor? Sind die Einstellungen in Windows richtig? Wie viel FPS hast im Spiel? Was hast du für einen Prozessor, was für eine Grafikkarte?
RTX 4070 TI / Monitor Odyssey G7 240hz / RAM 32 GB / AMD Ryzen 7 5800X /
ich hab das game schon mit minimalen Einstellungen gezockt mit fast 350FPS und auch mit Maximalen da waren es immer so bis 140 FPS es gibt da kein unterschied. hab zahlreiche Einstellung von Leuten getestet mit user.cfg und und und . Router komplett für BF eingerichtet . ich hatte auch mal meine Einstellungen hier gepostet aber ich weiß nicht mehr wo , manchmal renn ich über die map und kill alles weg und denke mir was jetzt los dann kommt eine runde wo nur noch Fehler kommen und man ist einfach nur noch weg .
ich hab gestern ein sehr gutes Video über die Server Hz und Tickrate gesehen da geht es nicht um Bf2042 sondern wie es funktioniert
/ Ping / TickRate / FPS / Netcode.
ich weiß halt nicht was genau Dice für ein System nutzt um es einfach mal zu verstehen.
jetzt weiß ich warum viele Treffer nicht zählen, warum man das Gefühle von one hit hat. warum eine MP /LMG wie eine Sniper ist . warum man hinter einer Deckung drauf geht warum Granaten dir leben nehmen wenn du 10 m davon weg bist oder sie nicht zurück werfen kannst .
wenn der Server sich nur 45 mal in der SEC aktualisiert ja was willst da machen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 19 hours ago