Forum Discussion

Icefiire90's avatar
4 years ago
Solved

EA Konto Email ist alt und existiert nicht mehr

Hallo, 

Ich habe folgendes Problem, wollte heute Battlefield 2042 zocken. Aber im Login Bildschirm  bekomme ich eine Fehlermeldung  das der Account  zu alt ist und eine alte Email  Adresse  ein neues Passwort geschickt werden kann. 

Habe aber darauf keinen Zugriff ?

Ich würde mein PSN Konto gerne auf mein aktuelles  EA Konto umkoppeln  geht das ?

Weil sonst kann ich auf der PS5 keine EA games mehr zocken.

PS habs Bei Apex Legends versucht dort kommt der gleiche Fehler.

Vielen Dank 

Gruß

Timo

5 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @Icefiire90,

die Antwort von Ourumov13 ist hier korrekt. Bitte wende dich direkt an unseren Kundendienst. Deine Kontodaten müssten hier einmal verifiziert werden und sofern wir diese bestätigen können, haben die Kollegen dann auch die Möglichkeit dir bei der Aktualisierung der Daten oder der Entkopplung deiner Persona weiterzuhelfen.

-rephii 

• @EA_rephii Der Kundendienst kann den ganzen Betroffenen auch nicht weiterhelfen. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen EA zu meiden. Das mit dem Datenschutz stimmt nicht. Da geht es nur um ein zweites mal Kohle machen mit einem neuen Account.
  • Galor78's avatar
    Galor78
    2 years ago
    @yjw3cyj8ybf7 Und für diesen Kommentar hast Du es geschafft, einen Thread von Ende 2021 auszugraben? Respekt. 🤨
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @yjw3cyj8ybf7,

wie @Galor78 erwähnt hat, ist dieser Beitrag hier schon etwas älter. Daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse auf deinem EA-Konto hast, dann musst du dich, wie in dem Thread hier erwähnt, an den EA Support hier wenden: https://help.ea.com/de/contact-us/
    Hier im Forum können wir damit nicht helfen. 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

-Poppy

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,891 PostsLatest Activity: 14 hours ago