Forum Discussion

Marcinho_76's avatar
4 years ago

EA/Dice lächerlichste Entwickler ever

Auf den neusten Block Post bezogen. KEIN CONNTENT BIS SOMMER!!! Ihr seid wirklich  mit das schlechteste Team für mich persönlich. 

Ich mache euch einen anderen Vorschlag. Gebt den Leuten das Geld für die Gold und Ultimate Edition zurück, und dann könnt ihr weiterhin den Rest an Kohle in das sowieso schon so kaputte Game stecken. Ich bin raus. Für mich persönlich einer meiner größten Fehlkäufe ever. 

Konzentriert euch lieber auf einen neuen BF Teil, oder auch nicht, und versucht es beim nächsten mal besser.

Eins steht für mich fest, kein BF mehr zum Release oder vorbestellung!

Shame on u.

6 Replies

• Normalerweise müssten Wöchentlich mehrere kleine Hotfixes kommen um diesen Katastrophalen Zustand des Spiels mit seiner schier endlosen Anzahl an Bugs in den Griff zu bekommen.
    Was kommt stattdessen? Alle 2 Monate wird einem ein kleines Häppchen hin geworfen und dazu noch ein paar neue Bugs gratis oben drauf 😬
    So ein lernresistentes Verhalten dürfte ich mir nicht auf Arbeit leisten, dann wäre ich ganz schnell arbeitslos.
    Wie kann man sich da noch über den Shitstorm wundern..

• ll___Packa___ll's avatar
    ll___Packa___ll
    Seasoned Scout
    4 years ago

5 Monate für ein halbtotes Scoreboard ist doch eine super Leistung 🙂

das vorgestellte ist so schlecht leider 😮

• NOTARZT's avatar
    NOTARZT
    4 years ago

Das ist doch die next Generation of First Person...  So geht die Überschrift der Bing Suche.

Vermutlich sind die Käufer noch nicht auf die Zukunft Vorbereitet.

Selbst wenn man komplett sinnlos gecampert hat, bekommt man am Ende der Runde das längste Überleben zugesprochen.

• ^^

Das wird eine Weile dauern ,,,, 

die müssen den EA -. Aktionären ein paar Millionen aus den Rippen leiern,

damit die Alten Entwickler wieder zurück kommen 😉 

Und dann noch etwas länger warten bis die erst mal fertig gelacht haben.

(wird beides nie passieren ,,,

1. das die alten Entwickler noch mal zurück kommen und

2. das die je fertig werden über 2042 zu lachen.)

• Hills1701D's avatar
    Hills1701D
    Seasoned Ace
    4 years ago

Na im Sommer kommt dann die Meldung das man mehr Zeit braucht und erst im Winter was kommt.

im Winter heißt es dann das man überrascht ist das kaum noch wer das super tolle Next Bf2042 spielt und man sich aufs neue super tolle BF Teil konzentrieren will, welches noch mehr(also noch weniger) Zerstörung bieten soll, noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung seiner Soldaten (sprich noch mehr Helden und Weihnachtsmann Skins).

man wird sagen das man mehr mit der Comunity Sprechen will(also noch weniger,geht das?), man aufs Feedback hören will (also noch weniger von dem umsetzt was die Comunity möchte) usw.

• Ansgar_Ansuz's avatar
    Ansgar_Ansuz
    Seasoned Novice
    4 hours ago

Das System ist ganz einfach und es wiederholt sich ständig.  Billiger Schrott wird hochgelobt,damit die Gamer es kaufen . Danach wird das Schrottgame fallen gelassen und das nächste wird verkauft ( natürlich haben wir aus unseren Fehlern gelernt , alles ist jetzt so wie ihr es haben wollt usw usw)  Und die Leute kaufen den nächsten Schrott . So geht das schon ewig und das Geld fliesst.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago
4,011 Posts