2 years ago
EC:10602
Hallo, ich habe das spiel auf Steam Runtergeladen, jedoch kriege ich beim Starten des Spiels eine Fehlermeldung im EA Launcher: Ihr Speicherplatz geht zur Nichte. EC:10602. Das Problem dabei ist da...
Hallo @JDrag0nTV,
hast du eine Möglichkeit, das Spiel nicht auf der SSD zu installieren? Oder etwas auf der Festplatte zu deinstallieren oder auf eine andere zu legen, um zu sehen, ob das Spiel und Steam dann mit dem Speicherplatz zufrieden ist?
Hallo @EA_Pythia,
Ich habe auf der SSD nochmal was mit 60GB gelöscht. Daraufhin kam wieder die selbe Meldung. Ich hab das Spiel dann auf meine alte Festplatte die HDD mit etwa 200GB frei geladen und es kam wieder die selbe Fehlermeldung..
Für mich ist unerklärlich warum es nicht Funktionieren will und ich wüsste auch nicht was ich sonst noch testen sollte.
Ich hab nochmal ein Bild von der Fehlermeldung hinzugefügt
LG
https://www.easeus.de/partitionieren-tipps/nicht-genuegend-speicherplatz-obwohl-genug-vorhanden.html
Hat zwar nichts mit Bf2042 zu tun,aber vieleicht hilft es dir..................
Hallo @JDrag0nTV,
da die Meldung von der App kommt, könntest du einmal versuchen, die App Wiederherstellung durchzuführen? Die findest du, wenn du oben links auf die drei Striche und dann zu "Hilfe" gehst.
Versuche die App auch einmal als Administrator zu starten.