Forum Discussion
Hab das exakt gleiche Problem. Bei jedem Start denkt Battlefield ich wäre neu, zeigt mir die Erklärung wie Conquest funktioniert und lädt die Bot Karte. Erst wenn die geladen ist kann ich mit ESC ins Hauptmenü gehen und auswählen was ich eigentlich spielen will.
Hi
Könnt ihr bitte einmal nachschauen, ob ihr den Ransomware-Schutz (Ordner-Schutz) aktiviert habt? Diese kann das speichern unter Dokumente blockieren.
Solltest ihr zB die Windows-Sicherheit benutzen, dann klickt bitte einmal in der Taskleiste (unten rechts) auf das Windows-Sicherheits-Symbol.
Wählt dann Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten ...Hier könnt ihr dann das Spiel hinzufügen oder den Schutz deaktivieren.
Wenn ihr das Spiel hinzufügen möchtet, dann macht weiter mit... App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen (Sucht hier die "Spiel.exe" im Installations-Ordner)
Jetzt sollte der Zugriff nicht mehr blockiert sein.
Solltet ihr ein anderes AntiVirus-Programm benutzen, dann schaut bitte nach einer ähnlichen Funktion und / oder gebe das Spiel frei.
Ich hoffe, es hilft.
- 4 years ago@Anonymous Hab es vorhin auch im Englischen Forum gelesen und das hat tatsächlich funktioniert! Einfach Ransomware-Schutz ausschalten oder BF 2042 zugriff erlauben, Origin und BF neustarten und das wars. Danke!
- 4 years ago
Danke! Das hat bei mir auch geholfen. Vielen, vielen Dank!