Forum Discussion
Gleiches Problem bei mir. Jedoch habe ich die BF2042.exe aus dem Origin Games Ordner gleich zu Anfang als zulässige App hinzugefügt, dennoch heute wieder beim Starten das gleiche: Hinweis epileptischer Anfall, Cross-Play usw., alles wird wieder abgefragt. Und alle mühsam eingestellten Werte sind wieder weg. Der Tipp scheint somit nicht grundsätzlich zu funktionieren.
Meine Abhilfe, bis das hoffentlich gefixt wird: Im Ordner C:\Users\xxx\Documents\Battlefield 2042\settings beide Profsave Dateien mit rechtem Mausklick anklicken und Vorgängerversionen wiederherstellen. Da die zuletzt funktionierende Datei (also wo alle Einstellungen passten) wiederherstellen und dann jeweils beide Dateien schreibschützen. Dann 2042 neu starten und alles ist wie gewünscht...... Von wegen 😠 Soeben gesehen, dass beide Dateien zwar beim Starten "genützt" werden, also alle Einstellungen wie gewünscht übernommen wurden, aber beide Dateien jetzt plötzlich wieder KEINEN Schreibschutz mehr haben. Origin oder Battlefield nimmt sich hier somit einfach das Recht, den Schreibschutz zu deaktivieren.