Forum Discussion
Du hast in allem recht und BF2042 ist halt mal nur die Summe von Streichungen, um noch mehr Kohle rauszuziehen.
Es gibt weder Boote noch viele andere Dinge, die BF4 beispielsweise ausgemacht haben und, das muss man mal sagen, super in die 128 SPieler Maps gepasst hätten.
Aber so ist BF2042 nur das halbfertige Ergebnis der angepeilten Gewinnmaximierung.
Und warum?
Klar, weil selbst bei dem heute erfolgten Patch massenhaft Spieler ins Spiel zurückkehren werden. Das werden sie bei jedem Patch, auch, wenn jeder eigentlich nur Kundenverarsche seitens EA/DICE ist. Naja, DICE darf man eigentlich gar nicht dissen. Die haben zwar ihre Seele an EA verkauft, aber die ganzen Verschlimmbesserungen kommen sicher vom finanziellen Management.
- 4 years ago@Hurga_Gonzales Das mit den Booten ist so ein Ding, da hab ich mich auch schon gefragt was das soll. Im Trailer sind Boote, im Startbildschirm sind Boote, aber im Spiel ist nix mit Booten. Entweder die kommen noch in den Seasons oder da ist was schiefgelaufen?!
- 4 years ago@Hurga_Gonzales
Glaubst du ernsthaft, dass so ein Minipatch die Spieler massenhaft zurückbringen ?
Weiß nicht wie lange du spielst, aber es ist alles nur Pipikram was nicht wirklich was verändert.
Daher würde ich aus meiner Sicht eher sagen, dass deine Aussage nicht zutrifft.- 4 years ago
Ich gebe Dir schon recht, der Patch ist ein Witz, aber auf der anderen Seite steht die Marke "Battlefield" und eine Menge Spieler werden darauf brennen, den Patch zu testen. Natürlich werden sie innerhalb kürzester Zeit enttäuschter als vorher wieder abziehen, weil, naja.....der Patch eigentlich ein Schlag ins Gesicht ist.
Kern meiner Theorie war nur, dass BF2042 das Produkt der Einstellung "Wir können liefern was wir wollen, der Hype-Train wird ohnehin rollen." des Herstellers darstellt.
Der Minipatch wird wohl viele nochmal ins Spiel sehen lassen, nur, weil ein Patch da ist. Sicherlich wird das mittel- oder langfristig erstmal gar nichts an der Talfahrt ändern, was auch gut ist.
- 4 years ago
Von denen, die hier oder sonst wo sich über den Stand von 2042 informieren, werden vermutlich nur sehr wenige den Patch testen (ich nicht), da nichts drin ist.
Die andere, die im Origin, EA App oder Steam sehen werden, dass 2042 ein Update bekommen hat werden es bestimmt tun. Aber bald, noch mehr enttäuscht wieder aufhören.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago