Forum Discussion
Ja, ich würde sagen, dass bei denen momentan der Dampf aus allen Ecken kommt.
Da muss man sicherlich priorisieren, aber warum kommt der Dampf aus allen Ecken, weil sie uns das Spiel als löchrigen Käse präsentiert haben um das schnelle Geld zu machen.
Bei mir kann man sich mit so etwas gar nichts erkaufen, dafür bin ich zu lange im Spielesegment dabei und kenne es leider auf die eine oder anderen Art.
Mein Spielekonsum von BF 2042 ist halt drastisch reduziert und bleibt es auch, bis BF 2042 vielleicht mal in 1 Jahr oder so tauglich ist.
Selbst das muss ich aber bezweifeln, da sie ja an ihrer halbgaren Klon-Hybdrid Taktik mit Heros festhalten.
Merke selbst, dass meine Spielmotivation rapide in den Keller gegangen ist.
- 4 years ago@Frontenstuermer ja aber auch, weil die dumm sind. Guck mal was hier abgeht, die Comm fordert z.B. ein Scoreboard. In allen BF´s gabs ein Scoreboard, es war immer gleich und alle waren zufrieden. Was machen die Ochsen jetzt? Entwickeln ein komplett Neues, statt einfach das alte zu übernehmen. Und ernten wieder einen Shitstorm, es gibt vielleicht auch einen kleinen Teil, die das neue mögen werden, aber guckt mal auf Twitter was da los ist, die machen sich selbst kaputt!
- 4 years ago@ll___Packa___ll
Ich glaube kaum, dass man noch groß über die ganzen Probleme schreiben muss.
Dumm sind sie nicht, nur würde ich darauf wetten, dass alles schön geplant war, denn dumm sind maximal die Spieler die auf den Mist reinfallen.
Ich gehöre da auch zu, da mich ein sehr guter Freund überzeugt hat zu spielen mit dem ich seit 20 Jahren spiele.
Wollte schon damals bei BF1 nicht mehr so wirklich, weil mir das Spiel auch nicht mehr so zugesagt hat.
War definitiv das letzte mal, dass ich auch nur irgendetwas von EA vorzeitig gekauft habe. - EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dankeschön für euer bisheriges Feedback zum Scoreboard! Ich stimme euch in vielen Punkten persönlich ebenfalls zu und denke, dass sowas wie Tode anzuzeigen einfach dazu gehören sollte. Daher, dass bereits ein neues Scoreboard designed wird, könnte man sogar noch einige weitere Verbesserungen miteinbringen, wie, dass tote/nicht gespawnte Spieler wie in BF4 auszugrauen oder die Aufgaben der wöchentlichen Missionen an der Seite der Ribbons anzuzeigen.
Ich habe bereits einige Punkte Feedback an die Entwickler weitergegeben und kann außerdem noch darauf hinweisen, dass es sich nur um einen ersten Entwurf handelt und es noch weitere Änderungen geben wird.
Das neue Score System würde zudem aus mehreren Faktoren, wie etwa den eingenommenen Flaggen zusammengesetzt werden. Natürlich habe ich ebenfalls bereits angesprochen auch andere Teamplay Stats zählen zu lassen.-Vendcera
- 4 years ago
Vielleicht wäre interessant eine Spalte mit Laufweg, wie viele m/km sind die Spieler gelaufen/ gefahren sind.
So kann man gut die Camper erkennen :-)
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago