Forum Discussion
sorry aber was soll das bringen? es liegt doch nicht an einem windowspatch, dass das spiel so wir mal freundlich ausgedrückt, bescheiden läuft. das spiel ist einfach null für pc angepasst. für konsolen mag das ja relativ eifach sein, da gibbet 4 Modelle, da schraube ich halt rum, bis es auf allen läuft. pc gibt es halt x veschiedene. und man kann ja den besten pc haben, den es zu zeit zu kaufen gibt, es laaged, es ruckt, hat framedrops. und egal ob man auf ultra oder low settings spielt. es macht keinen unterschied. und dann will man einem was von windows updates erzählen? hört doch auf...
ich dümpel zwischen 60 und 80 frames herum. wenn der regen einsetzt, kannste kaum mehr spielen weil es sich so schwammig anfühlt. dabei dümpelt die gpu als auch die cpu zwischen 40 und 60 prozent auslastung rum. da ist also noch viel luft nach oben
Niemand weis warum Destroyer und noch einer so krampfhaft versucht den Leuten einzureden das sie und ihr System Schuld dran seien das BF bescheiden bis besch.... läuft.
Da installiren die Leute ihren Pc neu und noch vieles mehr und sind am Ende nur verärgert, weil 2 Leute hier meinem mit Antworten, die seit Jahren wiederholt werden wenn ein neuer BF Teil raus kommt, die User zu belehren.
Fakt 1 Das Spiel ist weit davon entfernt sauber zu laufen
Fakt 2 Das wurde in einem Tweet glaub ich auch bestätigt.
Leider hat man es vorgezogen einen "Weihnachtspatch" zu machen und dann bis nächste Jahr auf Urlaub zu gehen.
Und dann besitzt man noch die Frechheit zu sagen der Urlaub sei wohlverdient.
Das Geld der User hat man ja schon kassiert. Der Rest hat zeit.