Forum Discussion
4 years ago
@VIRTU4L_ENEMYBei mir war das mit meiner 6900 XT am Anfang auch so. Immer so 50 bis 60 fps. Bei mir hat es geholfen, den GPU-Takt von ca. 2,4 auf exakt 2,0 GHz herunter zu schrauben. Leider verschwinden gerade auf Conquest nicht alle Mikroruckler, aber auf TDM kann ich mich bei 1440p144 nicht über 100 bis 110 fps beschweren. Da läuft es - wenn es denn überhaupt läuft - sehr rund. Meist kriege ich dennoch ein Mal pro Stunde einen DirectX-Crash...
- 4 years ago@P0L1Z1ST3NS0HN Stell auch mal im BIOS das DOCP/XMP Profil auf Auto, und den CPU Takt auf Stocktakt. Jedwedes OC muss aus sein..Voltage CPU auch auf Auto. Dann sollte ggf. der DX Fehler auch nicht mehr auftauchen..Bei mir und anderen Nutzern geht das ohne Absturz..^^
- 4 years ago@Wolffsrudel Muss ich ernsthaft so viel auf stock einstellen? Ich kann es mal probieren, meine CPU noch auf stock anzupassen. Weiter drunter gehe ich aber nicht. Sonst kriege ich nicht mein Gewissen im Reinen, mein 2,5k Setup gefühlt auf 1,5k runterzubringen, weil das AAA-Spiel empfindlicher ist als ein Babypopo...
- 4 years ago@P0L1Z1ST3NS0HNMuahhaha..xD Sagen wir soo.. wenn du das Spiel mal länger als 1 Runde genießen willst, solltest du es versuchen..Stocktakt lt.2700X ist 3700Mhz aber nicht Manuell einstellen, alles auf Auto. Ja wenn die DICE Genderclowns es nicht schaffen einen AAA Title so zu Optimieren das er auf High-End Maschinen läuft, müssen wir das selbst regeln. Jaa die 2,5K kann ich locker toppen ^^..Ich sag mal das Ergebnis zählt.. Die sinnlosen copy/paste Links die hier von Hilfssheriffs geposted werden, sind nur ein verzweifelter Versuch wenigstens so zu tun als wenn sie helfen würden.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 13 hours ago
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 22 hours ago