Forum Discussion
- 4 years ago@Wolffsrudel Danke erstmal für deinen Tipp! Ich probiere es heute mal aus.
Ja, ich weiß, was du meinst. Dieses homoöpatische Hokus Pokus mit irgendwelchen Updates hier und da und dort, zeigt ja eigentlich nur, dass selbst das Voluntary Staff hier keine Ahnung hat, was in Wahrheit vorgeht. Ich habe sogar meinen kleinen Coca Cola Kühlschrank neben mir geupdatet und die "Taktrate" (aka Temperatur) nach unten geschraubt. Habe jetzt wärmere Cola hier, aber dadurch ganze 10 fps mehr im Game. Ich nenne das Vortschritt (mit Vogel-V)!- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
Battlefield 2042 sollte natürlich auf High-End PCs noch deutlich besser laufen.
Es wird allerdings noch an weiteren Optimierungen der Performance gearbeitet. Dies erfordert einen Patch auf seitens DICE.
Darüber hinaus gibt es jedoch gerade auf dem PC noch zahlreiche andere Dinge, welche die Performance beeinflussen können. Von Windows oder Grafiktreiber Updates bis hin zu RAM Anpassungen im BIOS.
Um eventuell einen Fehler zu finden oder noch die letzten FPS rauszukitzeln, kann es dementsprechend noch viele Schritte und Tests erfordern.
Bitte bleibt dabei den anderen Spielern, wie DestroyerFX, die weiterhelfen wollen, respektvoll gegenüber und ändert eure Ausdrucksweise.
Ich verweise auch nochmal auf die Forenregeln:
https://answers.ea.com/t5/help/faqpage/faq-category-id/faq-user-guidelines#faq-user-guidelines-Vendcera
- SCHIWI_AT4 years agoNew Vanguard
Alle Spielen liefen bisher bei den meisten "tadellos". Auch bf2042 lief "ganz gut" bis zu Patch 3.
Und jetzd plötzlich sind es die ominösen Tipps von Destroyer die in diesem Forum bei jedem neuen Spiel gepostet werden bis zum abwinken, aber leider nichts helfen, sofern nicht ein ordentlicher Patch kommt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 22 hours ago