Forum Discussion
Alle Spielen liefen bisher bei den meisten "tadellos". Auch bf2042 lief "ganz gut" bis zu Patch 3.
Und jetzd plötzlich sind es die ominösen Tipps von Destroyer die in diesem Forum bei jedem neuen Spiel gepostet werden bis zum abwinken, aber leider nichts helfen, sofern nicht ein ordentlicher Patch kommt.
@ Schiwi AT; Ich gebe ich dir in allen Punkten recht, inkl. Patch 3 der es wirklich noch verschlimmert hat. Es ist ja nicht so dass das Game bis jetzt mal super lief, es ging einfach irgendwie solala. Und ich rede von meinem knapp 2 Monate alten Highend Rechner für über 5000 Euro. Klar macht man mit den richtigen Settings und immer alles up to date halten nichts falsch. Aber um das geht es nicht, es geht um das grundlegende und da hats Dice verbockt.
Das Problem liegt auch nicht an irgendwelchen Rechnern von den Leuten, wo noch z.B. ein aller neustes Windows Update fehlt, oder der Graka-Treiber halt noch die Vorgängerversion ist, respektive halt schon 1 Monat alt ist oder so. Es liegt auch nicht an irgendwelchen anderen blödsinnigen Sachen die hier im Forum der eint oder andere (meistens der Eine) erzählt.
Es liegt ganz einfach am GAME selber, da dieses eine unterirdische Performance an den Tag legt, fertig, so einfach ist das. Da braucht man nichts schön zu reden, oder andere Ausreden zu suchen. Dice hat es auch hier nicht geschafft ein Produkt zu liefern das auch nur annähernd an das kommt wo man zumindest erwarten dürfte. Das Spiel hat kein Gleichgewicht zwischen CPU und GPU/Grafikkarte und das ist nicht irgendein kleines Problemchen das man mal so über den Mittag schnell löst. Das Hauptproblem dürfte an der Engine/Frostbite selber liegen.
Und da sind wir beim grundlegen Problem von diesem Spiel, es wurde nie, NIEMALS und das unterschriebe ich, playtestet, never ever. Hätte das jemals irgendeiner von Dice oder EA vorgängig playtestet wäre das Game nie so erschienen. Ich meine wer macht sich selber so lächerlich, auch wen EA natürlich schön Kohle kassiert hat für den unfertigen nicht funktionierten Stumpfsinn. Aber man schiesst sich doch nicht selber so brutal in das eigene Knie, oder schon? Ganz offensichtlich aber ja.
Und wen wir schon beim playtesten sind, das ganz offensichtlich nie stattgefunden hat. Hätte man nicht nur die angesprochenen Performance Probleme gefunden, nein man hätte auch den ganzen anderen Rest der nicht funktioniert bemerkt. Fehlendes Map Design, falsche Flaggenpunkte, Hitbox Probleme, fehlendes Waffen-Balancing etc. pp. Die Liste könnte endlos weitergeführt werden, aber darauf verzichte ich jetzt mal. Und dann kommt die Genietruppe auch noch auf die Idee, allen Content das Battlefield mal ausgemacht hat, zu entfernen. Ich meine, da fehlen mir die Worte jetzt wirklich.
Den Vogel abgeschossen hat Dice für mich aber beim, ich glaube beim 2ten Patch war es. Als die Maus nicht mehr links und rechts bewegt werden konnte. Ich meine das kann bei einem Patch mal vorkommen, dann gibts halt eine Stunde später noch einen Hotfix und gut ist. Aber NEIN, Dice und das ist Armutszeugnis das seines gleichen sucht, hat keine Lösung für das Problem. Ich muss als Endkunde der über 100 Euro für den Gurkensalat ausgeben hat, selber in den Setting Ordner-Einstellungen, einsen durch nullen ersetzen. Damit die ganze Peinlichkeit überhaupt wieder spielbar ist.
Ich muss jetzt aufhören, sonst rede ich mich hier in Rage. Mein Tipp an alle, am besten ihr zockt das Game nicht mehr. Und bestellt nie mehr etwas von EA und DIce bereits vorgängig, nicht mal wen es nur 2,50 Euro kosten würde.
Eine wahnsinnig erfolgreiche Franchise Namens Battlefield wurde von EA und Dice bis auf den letzten Grundstein komplett zerstört. Jetzt haben wir einen Fortnite Verschnitt für Noobs und kleine KInder, das ganze noch ohne Inhalt/Content und Performance. Ich schätze gut 80% der bewehrten Battlefield Community, der Spieler die jeden Titel (bis auf Hardline natürlich) tausende Stunden lang gezockt haben und dieses Spiel geliebt haben und zu dem gemacht haben was es war, sind weg und das wahrscheinlich für immer.
RIP Battlefield
Cheers Tom
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 23 minutes ago
- 3 days ago