Es gibt viele Dinge, da schütteln ich den Kopf.
Fängt man zB. Durchbruch an, so wird man beim Spawn direkt durch ein Helikopter nieder gemacht.
dauerhafte Integrierung von TDM wäre super, es war ja schon mal im Portal, wo ich sagen muss, das ich noch nie so schlechte Spawnpunkte gesehen habe, da wurde das bei BF3 besser gelöst.
eine KD Anzeige bzw. Das Board wurde ja schon genannt, genau so wie Charakter die nur auf einer Seite kämpfen können.
Die Waffen Balance sowie die Balance mit den Fahrzeugen ist bei weiten nicht perfekt und muss angepasst werden.
Es sollte wieder mehr Wert auf ein Team/ Squad gelegt werden, mit Squad-Punkten, Voicechat usw.
Diverse Anzeigefehler in meinen Fall bei der PS5
- beim Start hängt das Gesicht von Falck
- Karte beim Starten Pink, rot, orange und /oder weiß, dies zieht sich über den Bildschirm und das zieht sich dann auch noch 1 Minuten nach Spieleintritt.
- Waffe nicht immer in den Händen angezeigt.
- „Gegner“ unsichtbar vor einen, erst nach Tod wird der Gegenspieler dargestellt
Maps
- alles wurde eigentlich schon genannt, Entwickler sollten sich an älteren Teilen orientieren um die Unterschiede zu begreifen.
- versprochene Features mit Naturkatastrophen fehlen
und Hazrdzone, naja was soll ich dazu sagen, ich spiele dich dann lieber Warzone, das macht mehr Spaß. Nicht nur das Hazardzone zu lange Ladezeiten hat, nein, es ist einfach nichts geworden, es macht keinen Spaß, die Idee dahinter mit den Laufwerken, ist nicht gut.
in Portal wäre es super wenn die 3 Teile mehr Level hätten sowie mehr Waffen etc.
Ich hätte schon geschmunzelt wenn im Portal Battlefield 2142 drin gewesen wäre, das war mal was komplett anderes her vom Spielgefühl, hatte zwar auch Nachteile aber bei weiten nicht so viele wie der aktuelle Teil.
Ich frage mich nur, warum die Entwickler so vieles was gut war, einfach über Bord geworfen haben und sich jetzt gewundert wird, warum die Community‘s so reagieren.