4 years ago
Feedback Loop
EA hat doch im Update vom 01.02.22 angekündigt, dass in diesem Monat noch die Feedback Loops zur Verbesserung starten werden, und die Community intensiv eingebunden wird. 14 Tage später und noch kei...
Was EA in der jetzigen Situation wirklich gut stehen würde, wäre wenn sich Andrew Wilson sich in einem Live Interview oder einem Townhall Meeting öffentlich zu den aktuellen Themen und Geschehnissen stellen und Bezug nehmen würde.
Er sollte sich den Themen der Community öffentlich stellen und Antworten geben. Zumindest würde ich das an seiner Stelle tun, wenn schon die ganze Welt EA in der Luft zerreißt und in de Dreck zieht.
Vermutlich sitzt man da aber auf so einem hohen Ross dass man das nicht will.
Schade
Vielleicht es eher eine goto Schleife und das Programm hängt somit in einer sinnlosen Endlosschleife fest. Ist mir in der Grundschule mit Basic auch passiert glaube ich.
Hallo zusammen,
aktuell habe ich leider auch keine weiteren Informationen bezüglich des kommenden Feedback Loops.
Ich hake gerne nochmal nach und versuche festzustellen, wie der Plan damit aussieht. Es wurde in der Tat noch für diesen Monat angepeilt, also kommt vielleicht noch etwas nächste Woche.
Sobald es damit losgeht, werden wir dies auf jeden Fall noch genauer ankündigen!
-Vendcera
Hallo,
so wie DICE mit der Community kommuniziert, wird das eh nichts, DICE meldet sich 1 mal in der Woche(Donnerstags). Wenn DICE das Spiel "retten" wollte, dann würden sie alle 2-3 tage was posten, Ist alles irgendwie halbherzig. Community Feedback, naja welche Community, es spielen ca noch 2.500 Leute, ich geh mal davon aus das davon 80-90% nicht mal wissen, das es sowas wie ein Feedback Loop geben soll.
In dieses Spiel gibt es zuviele Baustellen und ich glaube nicht das EA/DICE die reparieren kann/will. Irgendwann sagen die sich ok jetzt reicht es, wir beenden den Support, siehe Battlefield V, wobei das spiel noch relativ gut gefixt wurde.
I