Forum Discussion

DeathlordDeath's avatar
DeathlordDeath
New Traveler
2 years ago
Solved

Fehler 15:136006S:136003S:136001S:13C - 13561655840 undefinierbarer Fehler

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 3070 RTX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB / Intel 10700 / 980 EVO NVME 2 TB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Startbildschirm/Loading Screen
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21:15
Fasse deinen Fehler zusammen: -> Spiel Starten -> Loading Screen -> nach 1 Minute ca kommt die Meldung
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Game starten.........
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Versucht zu verbinden -> nach kurzer Ladezeit -> kommt die Meldung -> gehste auf Schließen und das Spiel beginnt von vorne
Was sollte stattdessen passieren? Das Game Starten .......vermute ich mal...........

Seit dem Season Patch gehts richtig bergab WTF ! Hatte ich noch nie! DX DIAG hängt dran. Auch andre Clanmates haben grade massiv Probleme...... aBER wIR hÖREN auf die COMM .........

• Hallo @DeathlordDeath,

ich fürchte, da gab es gestern Abend leider ein paar Probleme von unserer Seite, die für diese Fehlermeldung gesorgt haben. Dies wurde nach kurzer Zeit eigentlich bereits wieder gefixt.

Gib ansonsten bitte gerne Bescheid, falls du oder deine Kollegen weiterhin Probleme haben sollten.

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @DeathlordDeath,

ich fürchte, da gab es gestern Abend leider ein paar Probleme von unserer Seite, die für diese Fehlermeldung gesorgt haben. Dies wurde nach kurzer Zeit eigentlich bereits wieder gefixt.

Gib ansonsten bitte gerne Bescheid, falls du oder deine Kollegen weiterhin Probleme haben sollten.

-Vendcera

• Der beschriebene Fehler ist wieder da. Nun mit dem Fehler-Code: 1.86001S:85003S:13C:-13561655840

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 3 hours ago