Forum Discussion

GM-DerGweng's avatar
4 years ago

fehler beim starten von Battlefield 2042

hallo zusammen, 

habe mich auf meinem haupt pc angemeldet und folgende fehlermeldung 

zuletzt wurden von zu vielen verschiedenen Computer über dein Origin Konto auf Battlefield zugegriffen bitte versuche es später erneut

zusätzlich habe ich ein laptop und noch ein laptop dort läuft alles spitze 

diese meldung kommt schon seit 2 tagen 

paswwort ist neue mit email 2 weg Verifizierung

3 Replies

• Moin @GM-DerGweng ,

die Meldung wird angezeigt, wenn du dich mit zu vielen verschiedenen PCs über deinen Account einloggst.

"You can can only play the game on a certain amount of systems within a limited time. The error message that you're seeing can happen if the game has been installed on multiple systems, or you've made such changes to your system (hardware related) that that Origin doesn't recognize it anymore.

All you can do now is wait until the cooldown period wears off. Please do not try to launch or install the game on additional systems in the meantime."

https://answers.ea.com/t5/Other-FIFA-Games/fifa-16-Too-many-computers-have-accessed-this-account-s-version/m-p/5863535#M240721

Du musst leider warten, bis die Wartezeit abgelaufen ist, meistens so 24-48 Stunden, bis du dich wieder einloggen kannst.

Gruß

• @DestroyerFX Also ich benutze mein Origin account nur über einen PC und habe trotzdem diese fehlermeldung.Das doch echt nen schlechter witz.Jetzt soll ich 24-48h warten was dass denn fürn müll von Origin und ea.......Definitiv mein letztes Game von Origin das was ich mir gekauft habe.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 2 days ago