Forum Discussion
Ich kann absolut verstehen, dass das frustrierend sein muss, @Chaosmegeas!
Gib hier nochmal Bescheid, wie es ausschaut nach der Neuinstallation mit aktiviertem Secure Boost und ob das geholfen hat.
-Poppy
hab den selben Mist nach dem Update und es liegt meiner Meinung nach nur an dem anticheat den hab einfach mal getestet und nur den gestartet sofort die Fehlermeldung erhalten.
- 2 years ago
@gxcoldkillKannst du mir mal denn gefallen tun?, und zwar ich weiss nicht wo du bf2042 installiert hast, aber wenn du C und bf2042 auf nen anderen pfad installiert hast, schau mal bitte auf C:Programme\EA\AC und dann klick mal denn EAAntiCheatinstaller.exe und schau mal dort in der liste nach ob bei dir auch nur fifa2023 fc24 und madden steht, weil wenn ja dann ist es definitiv der anticheat, weil das ist bsp bei mir der fall. Den bei mir wird dort bf2042 nicht aufgelistet.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
unsere Teams haben diese AntiCheat-Probleme inzwischen behoben und es sollte wieder normal funktionieren.
Falls ihr doch noch auf diesenn Fehler stoßen solltet, dann gebt Bescheid. Schaut aber auch, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_PoppyNeuste Update runtergeladen, gehoft dadurch gefixt wird, naja was soll ich sagen leider ist das Problem bei mir immer noch vorhanden, ich gebe die Hoffnung einfach somit auf.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago