Forum Discussion
@gxcoldkillKannst du mir mal denn gefallen tun?, und zwar ich weiss nicht wo du bf2042 installiert hast, aber wenn du C und bf2042 auf nen anderen pfad installiert hast, schau mal bitte auf C:Programme\EA\AC und dann klick mal denn EAAntiCheatinstaller.exe und schau mal dort in der liste nach ob bei dir auch nur fifa2023 fc24 und madden steht, weil wenn ja dann ist es definitiv der anticheat, weil das ist bsp bei mir der fall. Den bei mir wird dort bf2042 nicht aufgelistet.
Hallo zusammen,
unsere Teams haben diese AntiCheat-Probleme inzwischen behoben und es sollte wieder normal funktionieren.
Falls ihr doch noch auf diesenn Fehler stoßen solltet, dann gebt Bescheid. Schaut aber auch, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_PoppyNeuste Update runtergeladen, gehoft dadurch gefixt wird, naja was soll ich sagen leider ist das Problem bei mir immer noch vorhanden, ich gebe die Hoffnung einfach somit auf.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Mh, alles klar, @Chaosmegeas.
In dem Fall kann es vielleicht helfen, Battlefield einfach einmal zu reparieren über die EA app. Gehe dazu auf "Verwalten" und dann auf "Reparieren". Wenn das abgeschlossen ist, dann schau noch einmal, ob der Fehler dann immer noch aufkommt.
-Poppy
- 2 years ago@EA_Poppy Leider erfolglos, gleiche fehler noch, somit ist erstmal alles getan, was man tun konnte. Ich bin absolut ratlos jetzt woran es noch liegen könnte, das problem ist seid season 6 Update.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago