Forum Discussion

CSpeed1966's avatar
CSpeed1966
Seasoned Newcomer
4 months ago

Fehlermeldung 111 Sicherer Start ist nicht aktiviert

Bis zum letzten Update hat bei BF2042 alles super geklappt.

Sitze schon mehrere Stunden Cache gelehrt Spiel repariert usw.. War nach Anleitung im Bios habe EA App neu installiert usw. Bin am verzweifeln. Benutzerkontensteuerung Fenster Frage möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihren Gerät vorgenommen werden. (EA Anticheat)

mit Ja beantwortet dann dauert es ne kleine Zeit und es ploppt die Meldung 

Security Violation

DE: Sicherer Start ist nicht aktiviert. Erfahre mehr unter(go.ea.com/SecureBoot) wie sicherer Start funktioniert(111)

Hab keine Idee mehr ist doch ein Problem Mit der EA App oder?

Danke für die Hilfe

17 Replies

• treff-nix99's avatar
    treff-nix99
    Rising Newcomer
    27 days ago

Habe das gleiche Problem bei der Beta, obwohl ich es aktiviert habe. Entweder die lösen das, oder nix BF6. Hatte mir eigentlich geschworen, nach den letzten BF Spielen mir nie wieder was davon zu kaufen. Jetzt war ich doch sehr gespannt auf BF6 und dann so ein Schwachsinn der nicht funktioniert. Macht mir die Entscheidung leichter.

• Kauft euch dieses abgrundtief schlechte Spiel NICHT!!!!!!!!! kann es nur spielen wenn ich einmal Windows neu aufsetze. das sind bei ea alles nur noch geldgeile *****

• Matz775's avatar
    Matz775
    Rising Newcomer
    26 days ago

Bei mi8r genau das gleiche. Im BIOS ist alles auf Enable und trotzdem funktioniert das nicht. Von daher vergeht mir das Spielen von der Beta und schade um die Zeit, die man für das herunterladen verplempert hat. 

• Memphis976's avatar
    Memphis976
    Rising Newcomer
    25 days ago

Sehe ich auch so, wenn die Anforderungen so bleiben, werde ich BF6 bzw nichts mehr von EA kaufen.

• Sowas bescheuertes hab ich in 20 Jahren Gaming nicht erlebt... Bios Änderungen um ein Game zu launchen alter schwede

• Bei mir funktioniert es auch nicht.... Habe vieles versucht..... ADIOS BF

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,980 PostsLatest Activity: 3 hours ago