Forum Discussion

cincicco's avatar
4 years ago
Solved

Fehlermeldung: Von zu vielen verschiedenen PC über Origin auf BF2042 zugegriffen

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia RTX 2070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? beim Spiel laden
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 19.01.2022 13.30 Uhr
Fasse deinen Fehler zusammen: Beim starten des Spieles meldet sich der PC mit der Fehlermeldung: "Zuletzt wurde von vielen verschiedenen Computern über mein Origin Konto auf BF 2042 zugegriffen. Bitte versuche es später erneut" Ergo ist kein Gameplay möglich...da ja nicht mal BF hoch fährt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? auf den Screenshot
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nichts. Das Spiel startet nicht.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte starten

nach dem * mit der angeblich fehlenden Internetverbindung (die aber da ist)
jetzt der * mit den angeblich vielen PC die auf das Spiel zugreifen......da kannst du nur mit dem Kopf schütteln was das für ein Riesen FAIL is das Game!

Am liebsten wöllte ich sofort mein Geld wieder EA!!!!!!

• Hallo @cincicco,

dies ist dabei eine Sicherheitsmaßnahme, wenn eben wirklich innerhalb zu kurzer Zeit von mehreren Computern auf Origin/BF2042 zugegriffen wird.

Spielst du eventuell über einen Cloud Gaming Service, wie beispielsweise GeForce Now?

Ansonsten ist dies einfach eine automatische Sperre zur Kontosicherheit, aber nach 24 Stunden sollte sie wieder verschwinden.

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @cincicco,

dies ist dabei eine Sicherheitsmaßnahme, wenn eben wirklich innerhalb zu kurzer Zeit von mehreren Computern auf Origin/BF2042 zugegriffen wird.

Spielst du eventuell über einen Cloud Gaming Service, wie beispielsweise GeForce Now?

Ansonsten ist dies einfach eine automatische Sperre zur Kontosicherheit, aber nach 24 Stunden sollte sie wieder verschwinden.

-Vendcera

• Steinkohle85's avatar
    Steinkohle85
    1 year ago

Hallo @EA_Vendcera

Ich bekomme diese Meldung sehr oft wenn ich über GFN probiere Battlefield zu starten. Gibt es hier eine möglichkeit das zu verhindern?

Beste Grüße

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @Steinkohle85,

wenn du über GeForce Now spielst, meinst du? Ich fürchte nein, denn es handelt sich dabei nun mal um eine automatische Sicherheitsvorkehrung.

Der Beitrag ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,009 Posts