Forum Discussion
Hey @EA_Vendcera
überwiegend Eroberung und Durchbruch.
Hallo @EA_Vendcera
Ich habe dir mal als Beispiel 3 Bilder angehängt.
Auf diesen Bildern ist gut zu erkennen das ich das jeweilige Bild freigeschaltet habe und auch auswählen kann.
Der Fortschritt steht aber bei allen dafür erforderlichen Aufgaben auf 0.
Betroffen sind davon nachfolgende Bilder;
- - Bazooka-Glücksfall
- - Dunkle Invasion
- - Durchbruch
- - Blechbüchsenrennen
- - Küsse den Himmel
- - Letzter Countdown
- - Alle an Deck
- - Lasst sie ausbluten
- - Tot vor der Küste
- - Käpt'n Kaspian
- - Versunkener Schatz
Interssanterweise betrifft es nur die Bilder, die man recht schnell erspielt und gleich zu Anfang bekommt.
Ich habe heute zwei neue Bilder erspielt und bei denen wird der Fortschritt korrekt angezeigt.
Es wäre aber schön wenn der Fortschritt bei allen Bildern korrekt wäre und nicht nur bei den jetzt zukünftig erspielten Bildern.
Dasselbe Problem betrifft übrigens auch ein paar Marken die man erspielen kann. Auch hier wird der Fortschritt bei einigen Marken nicht korrekt angezeigt und stattdessen steht dort eine 0.
- 4 years ago
Hallo, ich musste gerade feststellen das nahezu alle Fortschritte komplett auf Null resettet worden sind oder Minimum auf 0 des nicht abgeschlossenen Tiers. Das ist in höchstem Maße frustrierend und absolut i akzeptabel. Bilder, Waffen, Abzeichen, Fahrzeuge, einfach alles. Bitte die Daten prüfen und entsprechend der aktuellen Fortschritte wieder alles herstellen. Datenrücksicherung oder wie auch immer, ansonsten ist das ja unspielbar und unzumutbar. Und etwas zügig wäre nett. Danke. @EA_Vendcera
- 4 years ago
Ich habe heute ein weiteres Bild und eine Marke freigeschaltet und auch diese beiden Sachen werden korrekt angezeigt.
Betroffen sind wohl nur alle Bilder und Marken die ich vor dem letzten Update freigeschaltet habe (siehe Auflistung oben).
Aber wie bereits gesagt, es wäre schön wenn der Fortschritt bei allen Bildern und Marken korrekt wäre und nicht nur bei den jetzt zukünftig erspielten Bildern/Marken.
Dafür muss es doch seitens EA irgendeine eine Lösung geben
Vielen Dank im Voraus.
- Ourumov134 years agoLegend
Die Freischaltung funktioniert und man kann dann alles benutzen?
Dann ist es doch "nur" ein Anzeigefehler, das wird schon irgendwann behoben.
- 4 years ago
Die Freischaltung funktioniert aber es wird halt nicht korrekt angezeigt. Der Fortschritt bei den jeweiligen Bildern und Marken steht immer auf 0 (siehe Bilder).
Hat EA denn bereits Kenntnis von diesem Problem ? Denn ansonsten wird das Problem mit dem Anzeigefehler ja nie behoben und das wäre echt schade.
@EA_Vendcera, @DestroyerFX , @Ourumov13
Habt ihr da irgendwelche Infos oder könnt das Problem an EA weitergeben ?
Vielen Dank im Voraus
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @Robin_Azur,
danke nochmals für deine Meldungen.
Es werden in der Tat aktuell noch einige Probleme mit dem Fortschritt verfolgt und untersucht. Einmal für die wöchentlichen Missionen und dann nochmal ein Reset des Fortschritts für Attachments, Fahrzeuge und Spezialisten.
In deinem Fall scheinen jedoch noch mehr Inhalte betroffen zu sein. Ich habe es zur Untersuchung auch nochmal weitergeleitet.
-Vendcera - nohl19884 years agoSeasoned Newcomer
Hallo @EA_Vendcera habe das selbe Problem
- Killerseuche4 years agoHero
Jetzt behaltet mal die Nerven, bitte bitte, oder sonst geht jetzt die BF-World down ?
Nein oder !?
Mit_den_Hufen_scharren
💡 - 4 years ago
@EA_Vendcera Vielen Dank fürs Weiterleiten.
Könntest du uns hier auf dem Laufenden halten ?
- 4 years ago
Hy, ja das hab ich seit dem letzten update auch. Alles was noch nicht frei gespielt wurde ist komplett auf 0 zurück gesprungen. Und wie schon gesagt die, welche schon errungen sind stehen auch auf 0. Das ist schon etwas frustrierend, gerade wenn vielleicht nur noch 2 Kills oder 100 Punkte oder so zum freischalten gefehlt haben.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @Robin_Azur;
ich kann euch gerne versuchen zu dem Problem auf dem Laufenden zu halten.
Jedoch muss ich leider auch dazu sagen, dass das nächste Update erst für Januar geplant ist. So schnell wird dieser Fehler also leider nicht behoben werden.
Wenn allerdings auch so etwas wie die wöchentlichen Missionen und der Fortschritt nicht richtig angezeigt wird, kann der Support noch manuell weiterhelfen diese freizuschalten.
-Vendcera - 4 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dass das nächste Update erst für Januar geplant ist, ist nicht schlimm.
Hauptsache EA weiß Bescheid und das Problem wird überhaupt behoben 🙂
- 4 years agoHallo @EA_Vendcera, ich bin ebenfalls betroffen, hoffentlich wird der Bug mit dem Januar Update behoben ;-)
- 4 years ago
Moin, hab den EA Support angeschrieben und schon eine Antwort erhalten ... EA arbeite an dem bekannten Problem und ich möchte mich gedulden ... leider nichts konkretes, bleibt nur abwarten ;-)
- 4 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
gibt es seitens EA schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. des Problems ?
- Killerseuche4 years agoHero
Nein, und über die Feiertage wird sich da nicht viel ändern.
Sry.
😢 - 3 years ago
Hallo Zusammen,
das Problem habe ich jetzt nicht geprüft jedoch ggf. Passend dazu. Sehr viele Fortschritte / Freischaltungen funktionieren nicht.
bei mir sind sehr viele Marken / Hintergründe und vieles mehr als Ziel erfüllt und das schon ewig…( ist mir eben nicht wichtig doch beim durchgucken eben aufgefallen)
habe das nur mal geprüft weil bei mir zwei Waffen nicht freigeschaltet werden… da sie scheinbar auch niemand spielt 😂 ist mir das nicht so wichtig jedoch traurig das da wieder nichts richtig rund läuft.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 24 hours ago