Forum Discussion
Sobald ich mehr weiß, gebe ich auch gerne nochmal Bescheid.
- 4 years ago@EA_Vendcera Das nervige war der Support der nichts machen konnte oder wollte und mich hier her ins Forum geschickt hat.
- 4 years ago
Meisterschaften, Bilder und skins sind ab Rang 12 eingefroren. Zählt nicht mehr weiter. Unmöglich Rang 13 und 14 zubekommen.
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
Bis heute nichts passiert. Abzeichen und Marken werden nicht gezählt, und wenn doch zeitnah wieder zurückgesetzt.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich wollte auch hier in diesem Thread mich kurz nochmal melden und berichten, dass einige Probleme mit den Abzeichen und Marken mit dem Patch heute gefixt wurden.
Bitte testet nun nochmal im Spiel, ob euer Fortschritt richtig angezeigt wird.
Wenn weiter noch etwas Bestimmtes fehlt, kontaktiert am besten die Kollegen im Support.
-Vendcera - gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
Hat schon mal jemand den Support kontaktiert? Kann der helfen oder verweist der nur wieder auf dieses Forum hier?
- 4 years ago
Ich bezweifle das das jemand interessiert. Mir ist das jetzt innerhalb einer Woche zweimal passiert. Immer wenn der Spielbeitritt fehlgeschlagen ist. Der Fehler ist seit Monaten bekannt.
- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
nach langer Zeit habe ich heute mal wieder eine kleine Runde Battlefield gespielt und musste dabei leider feststellen, dass das Problem mit dem fehlenden Fortschritt immer noch nicht behoben wurden ist (siehe die 2 Beispielbilder im Anhang).
Beide Bilder sind freigeschaltet aber der Fortschritt steht immer noch auf 0.
Gibt es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten ?
- 3 years ago
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten ?
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @Robin_Azur,
das ist leider weiterhin an anhaltendes Problem, an dem noch gearbeitet wird.
Wenn dir jedoch bestimmte Inhalte oder Unlocks dadurch fehlen, die nicht freigeschaltet werden, kannst du noch den EA Support kontaktieren, die dies manuell über einen Spezialisten übernehmen können.Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
-Vendcera - 3 years ago
Schade das es zig Updates gab und das Problem bisher nicht gelöst wurde.
Es gibt diverse Marken welche erfüllt sind, sich aber nicht aktivieren lassen.
- 3 years ago
Support Ticket eröffnet.
leider rührt sich da keiner. Schade wie mit der zahlenden Kundschaft hier umgegangen wird - 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera,
mittlerweile hat der Support geschrieben, das das Problem nicht lösbar ist.
Somit werden wohl auch keine Belohnungen von Hand freigeschaltet wie Sie oben beschrieben haben.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago