Forum Discussion
@EA_Vendcera kurzes Update von mir: Ich habe Crossplay auf der Xbox Series mal ausgeschaltet und sitze mittlerweile seit einer Stunde im Ladescreen, angezeigt werden mir "1/64" in der Lobby. Liegt das jetzt daran, dass ich wirklich der Einzige bin, der auf der Xbox Battlefield spielt (4 Modi sind ja jetzt nicht unbedingt zu berücksichtigen), oder existiert der Bug tatsächlich immer noch?
@ferkelpartyDas ist kein Bug, leider sind wir zu wenig Leute auf der xbox sx wo das Spielen. Also Durchbruch und portal geht den ganzen Tag nix, nur ca ab 17 / 18 Uhr findet man bei dem exodus Eroberung Modus was, da sind dann zumindestens die erforderlichen 16 Spieler für den Start drin.
Ist halt schade, erstens kann man nur Abends einen Modus spielen und zweitens halt immer nur den einen. Wenn mal ne Runde schlecht läuft, kann oder braucht man auch nicht neu suchen, es gibt ja nur die eine Lobby 😩
PS. Eine Stunde warten bis die lobby mal voll genug wird ist noch gar nix. Ich hatte schon vor Monaten Täglich mit ein paar Jungs morgens und Mittags bestimmt 4 Std gesucht. Das ist schon 6 Wochen nach Release so gewesen. Traurig sowas
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
Wöchentliche aufgaben
Solved13 hours ago