Forum Discussion
Hey @EA_Vendcera , ich hab grade eine Runde Battlefield V auf der Xbox gespielt - du weißt schon, das Battlefield das vor 4 Jahren auf den Markt kam und schon damals nicht sonderlich beliebt war. Und als hätte ich es nicht geahnt: ohne Wartezeit habe ich sofort einen Server gefunden, selbstverständlich einen ohne Crossplay. Was sagt ihr denn dazu, dass solch eklatante Unterschiede existieren und die Community lieber einen älteren Teil spielt, als eueren auf Hochglanz polierten Hero-Shooter? ;-)
Natürlich nur ein kleines Scherzchen hehe. Im Ernst: was gedenkt ihr zu tun, um diesen peinlichen Zustand zu beseitigen?
@EA_Vendcera Wir haben jetzt Sonntagabend, Primetime, Eroberung wollen anscheinend ganze 3 Leute auf der Xbox spielen - mehr zählt der lustige Counter am unteren Bildschirmrand nicht. Das ist, mit Verlaub, das Lächerlichste, was mir in einem Spiel jemals untergekommen ist. In Portal ist KEIN EINZIGER Server online.
Dass ihr denen, die unter dem Problem seit Monaten leiden, keine Rückerstattung anbietet ist eine absolute Frechheit. Einen Publisher, der dermaßen gegen seine eigene Community arbeitet und einfach nicht verstehen will, dass er auf ganzer Linie versagt hat, habe ich noch nie gesehen.
- 4 years ago
Dachte mir eben so ach komm versuch mal ein Spiel bei Battlefield zu finden. Da sehe ich. Oh es gibt 24/7 modus.. Also suchte ich.. Dann sah ich, 128 Spieler Match.. Was soll ich sagen. Man bekommt ja nicht mal 16 Spieler voll, wie soll man da die erforderlichen 32 Spieler finden. Ich war alleine in der Suche. In den anderen Modis war ich auch alleine am suchen und Portal auch nix los.. Also wie immer alles leer. 🤦♂️
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@ferkelparty liegt bestimmt am Bug, ach ne war ja kein Bug, liegt ja doch an den wenigen Spielern, wie Monate vorher schon die Community das gesagt hat, aber EA uns weiss machen wollte es gäbe ein Bug.
- 4 years ago@Andre-Hills Der Bug ist das zu wenige Spieler das Spiel spielen. Hoffe die Patchen die spielenden Spieler
- 4 years ago
@EA_Vendcera wie schauts bei euch aus, was Neues?
- nordmann9_asatru4 years agoNew Vanguard
Traurig, lächerlich, traurig, lächerlich, traurig, lächerlich, traurig ......................
- 4 years ago
@EA_Vendcera Wie sieht es denn mit dieser Idee aus: Crossplay innerhalb der Konsolen, also Xbox Series mit PS5 und PC für sich? Wäre das nicht eine gute Idee, die auch technisch - so zeigen es andere Multiplayerspiele (mit deutlich weniger Budget 😉) seit Jahren - möglich ist. Oder fehlen dann tatsächlich auf dem PC die Spieler? 🤨
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
Wöchentliche aufgaben
Solved13 hours ago