Forum Discussion
@EA_Vendcera Wir haben jetzt Sonntagabend, Primetime, Eroberung wollen anscheinend ganze 3 Leute auf der Xbox spielen - mehr zählt der lustige Counter am unteren Bildschirmrand nicht. Das ist, mit Verlaub, das Lächerlichste, was mir in einem Spiel jemals untergekommen ist. In Portal ist KEIN EINZIGER Server online.
Dass ihr denen, die unter dem Problem seit Monaten leiden, keine Rückerstattung anbietet ist eine absolute Frechheit. Einen Publisher, der dermaßen gegen seine eigene Community arbeitet und einfach nicht verstehen will, dass er auf ganzer Linie versagt hat, habe ich noch nie gesehen.
Dachte mir eben so ach komm versuch mal ein Spiel bei Battlefield zu finden. Da sehe ich. Oh es gibt 24/7 modus.. Also suchte ich.. Dann sah ich, 128 Spieler Match.. Was soll ich sagen. Man bekommt ja nicht mal 16 Spieler voll, wie soll man da die erforderlichen 32 Spieler finden. Ich war alleine in der Suche. In den anderen Modis war ich auch alleine am suchen und Portal auch nix los.. Also wie immer alles leer. 🤦♂️
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
Wöchentliche aufgaben
Solved13 hours ago