Forum Discussion

foenfrisur's avatar
foenfrisur
Seasoned Novice
4 months ago

Gebannt ohne Grund? angeblich gecheatet??

Hi zusammen,

EA hat vor knapp 2 Wochen aus mir vollkommen unbekannten Gründen mein Battlefield gebannt.

Das ist doch nicht normal oder?

Ich habe ALLE Battlefield Spiele und noch nice gecheatet. Bin über 40 und habe sicher andere Sorgen, als zu Cheaten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das vielleicht vom AMD-Treiber oder so kommen?

Ich weiß einfach nicht, was man mir vorwirft, außer "cheaten".

Das ist doch krank und nicht normal, wenn man so willkürlich agiert. Kann das ein Versehen sein?

Ich bin drauf und dran, das via Anwalt klären zu lassen, denn immerhin habe ich das Game bezahlt und man sperrt mich 100% zu unrecht.

Habe auch mal nach belegen oder oder was genau man mir vorwirft, aber

Habe nur diese sinnlose Antwort bekommen:

Danke, dass du uns wegen deiner Kontomaßnahme kontaktiert hast.

Wir haben deine Nachricht erhalten und eine vollständige Untersuchung deines Kontos durchgeführt. Diese hat ergeben, dass wir gemäß der EA-Richtlinien und -verfahren die richtige Maßnahme getroffen haben.

Was das bedeutet

Wir konnten bestätigen, dass auf deinem Konto gecheatet wurde. Daher werden wir die Sanktion von deinem Konto nicht entfernen.

Du verstößt gegen unsere Regeln (www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn du:
• Software nutzt, die einen EA-Service oder das Konto eines anderen Nutzers stört oder unterbricht
• Undokumentierte Funktionen, Exploits oder Cheats nutzt, die EA-Dienste oder das Konto eines anderen Nutzers stören.
• Software oder Cheats einsetzt, die die Verbindung anderer Spieler mit den EA-Servern unterbrechen.

[Moved to BF 2042 DE - CM]

20 Replies

• So, jetzt hat es mich auch vor 2 Wochen erwischt. Trifft anscheinend immer die älteren. Bin auch 43, spiele schon Ewigkeiten, und jetzt wurde ich wegen cheating gebannt.