Geld zurückverlangen,geht das ?
Also,bevor mir jemand sagt dies das jenes bla bla bla..
Die gleichen Sachen sagte man auch zur Beta und es hat sich nichts geändert,im Gegenteil. Es ist nur schlimmer geworden.
Es kann doch nicht sein das man 90 Euro ausgibt für ein komplett unfertiges Spiel mit tausenden von Bugs.Testet DICE auch mal was ?
Auf der PS5 stürzt das Spiel ständig ab.. heute war es fast jede 2 Runde der Fall.
Kracht das Spiel mal nicht zusammen,ist man geplagt von Sound Bugs ohne Ende oder diversen Server Problemen.
-Ich bin schon lange aus dem Jet und höre zu Fuß noch immer den Alarm oder das MG Geschütz.
-Mein Soldat springt einfach selber aus dem Helikopter oder Jet.
-Es brauch gefühlt 100 Anläufe bevor man mal endlich über eine Mauer oder sonstiges springt und hängt fast an jeder Stelle fest.
-Wozu gibt es Flares wenn Raketen dich danach nach 1 Minute noch immer treffen ? 😆
-BF Portal wäre ein riesen Ding gewesen .. DICE : Lasst uns die Physik im Jet und Helikopter komplett versauen und das MG vom Jet so schlecht wie möglich machen.Scheiß auf alte Physik die jeder geliebt hat..
-Menu ist so irreführend.. warum simpel wenn es auch schlimm gegen kann ?
Heute wollte ich mal jemanden im Jet überrollen.. der gute alte Klassiker ..achja.. DICE .. lasst es uns so machen das der Gegner nicht überrollt wird sondern dann auf deinem Jet stehen und dich abschießen kann.
-Krönender Abschluss.. Call of Duty nachahmen
Ich sowie eine menge meiner Freunde waren dumm für das Spiel Geld auszugeben. Auf Steam kann man ja Geld zurück verlangen,geht das bei PS auch ? Hab seit neuer Generation gewechselt und kenne mich da null aus ?