Forum Discussion
17 Replies
Die sind echt nicht mehr ganz sauber hier in DE. Werde das auch demnächst auf Englisch unstellen, sonst krieg ich unnötig Kopfschmerzen von dem Scheiß.. Einfach nur noch traurig sowas..
Frei nach Patrick Söderlund:
"Papa, warum kann ich in Battlefield nicht ein Trans- u. bisexueller veganischer schwarzer Jude mit Armprothese im Rollstuhl sein?"
Patrick Söderlund wusste wieder keine Antwort, kam ins grübeln und verwies letztendlich auf einen späteren Patch.
Ironie off
(Das war eine satirische Zuspitzung auf Söderlunds Fortnite-Tochter vor dem BFV Release, mir ist bewusst daß Söderlund nicht mehr dabei ist. Außerdem möchte ich betonen daß ich niemanden beleidigen will, auch nicht Söderlund nebst Tochter. Dieser ganze political correctness Wahn wird aber in der Tat langsam lächerlich)
Man hätte es ohne Probleme optional einführen können. Damit wäre doch jeder zufrieden.
Aber mit zwang jemanden eine Ideologie aufzuzwingen finde ich schon schwierig.
Von mir aus darf jeder jeden Heiraten. Es ist mir sogar egal wenn Leute ihren Toaster heiraten.
Aber zu versuchen, die deutsche Sprache geschlechtsneutral zu machen in dem man einfach ein :in :innen anhängt ist lächerlich und BF2042 macht da auch noch mit.
Bitte baut eine Option ein um das abzuschalten (für die ewig gestrigen)
Ja, hätte man! Aber dann würde es die absolute Mehrheit NICHT Stören und somit verfehlt das erzwungene Gendern seinen Sinn und Zweck!
Ich bin auch für Gleichberechtigung, kein Thema! Aber henge ich eine Hetero-Flagge (falls es soetwas überhaupt gibt 🙂 aus dem Fenster wie manch einer die Regenbogen-Flagge? NEIN!
Zwinge ich jemandem dazu NICHT zu Gendern? Nein!
Warum werde ich dann gezwungen mir diese Beleidigung der deutschen Sprache geben zu müssen?
Alles für die Minderheit was? Wegen knapp 5% LGBTQ+XYZ oder wie auch immer, wird das Gendern den restlichen 95% der "Normalos" aufgezwungen...
Schön wenn man mich als ungeimpfte "Mindeheit" (40%) auch so in Schutz nehmen würde... im Gegenteil, gegen Ungeimpfte wie mich wird gehetzt...
Kann in Wien als Ungeimpfter und Ungenesener NICHTS mehr machen außer Arbeiten und Nachhause... nichtmal mehr zum Friseur kann ich (2G)!
Alles zum Kotzen, in Real wird man von der Regierung willkürlich tyrannisiert und schikaniert, und Virtuel im Spiel von EA/DICE, wer auch immer dafür verantwortlich ist!
Ich finde es furchtbar, dass einem die radikale Gendersprache aufgezwungen wird!
Ihr könnt jetzt über mich Lachen, aber ich kaufe mir Battlefield 2042 garantiert nicht mehr (Habe es gestern erfolgreich rückerstattet), solange darinn gegendert wird!
Wundert mich dass sie in den Gefechten nicht auch noch die Frauenquote einführen!
- EA_rephii4 years agoLegend
Hey zusammen,
da dieser Beitrag in eine Richtung abdriftet, die in keinster Weise mehr etwas mit dem Spiel zu tun hat und politische Themen aufgreift, schließe ich diesen und bitte diese Diskussion hier nicht fortzuführen.
Weitere Kommentare werden wir zu diesem Thema nicht abgeben.
/closed
-rephii
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago