3 years ago
Gendern Statement
Nachdem ich mir EA Pass zugelegt habe über den Game pass von Xbox. Hat mich schon diese Fehlerhafte "EA APP" angekotzt... Da ich ja eigentlich Origin drauf habe. Nun ja.. Nachdem ich dann ein Par r...
Hallo @schmeisfeld,
wie ich bereits noch im letzten Beitrag zu dem Thema geantwortet habe, habe ich das entsprechende Feedback bereits an höhere Stellen weitergegeben. Ebenfalls mit dem Wunsch der Community die Gendersprache zu mindestens ausstellen zu können.
Weitere Informationen gibt es zu dem Thema nicht und da diese Diskussionen nicht weiter produktiv sind und in politische Richtung ausarten, schließe ich auch diesen Thread.
@gurkenpabst Danke noch für die Meldung bezüglich "Bewegungssensor:innen". Das ist natürlich nicht richtig und wohl ein Übersetzungsfehler, den ich nun ausgebessert habe.
-Vendcera
Schau, jedes Mal wird ein Gender-Thread geschlossen weil es angeblich politisch wird... und Politik hat im Spiel nichts verloren...
Nun gut bitte beantworte mir eine Frage, denn letztens vor 9 Monate hast du mir auf meine Frage keine Antwort gegeben...
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Gendern-in-Battlefield/m-p/10964074#M2185
Wie du ja offensichtlich sehen kannst, ist Gendern im Battlefield 2042 eines der Top Aufreger und Themen...
Durch das Gendern habt Ihr mindestens einen Spieler weniger (MICH) und ich bin sicher es sind deutlich deutlich mehr!
Und um all diese Probleme, Sperren, Löschungen, unnötige Threads usw... komplett verschwinden zu lassen, müsste man NUR das Gendern im Menü Deaktivieren können, oder besser noch, wer es unbedingt haben will, soll es Aktivieren müssen und nicht umgekehrt!
Also das Problem ist offensichtlich sehr groß, aber es kann soooo leicht wie sonst kein Problem in Battlefield gelöst werden!!! SOOO EASY!!!
Meine Frage: Warum besteht man darauf und will es auf keinen Fall optional machen, auch nicht wenn ALLE Spieler weg sind, wieso NICHT??
Bitte um deine ehrliche Antwort!!! Was ist das Problem?
schau mal hier rein https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Umfrage-Gendern-in-einem-BF/m-p/11011988#M3317, ist noch offen.
eine kleine interne umfrage zu dem thema.
Du kannst dir sicher sein, ich war dabei!
Leider weigert sich das politisch korrekte EA/DICE gegen jeden Willen der absoluten Mehrheit und sie diskriminieren lieber die absolute Mehrheit als dass sie ALLE zufriedenstellen, indem sie es einfach nur optional machen und das Thema hat sich ein für alle Mal erledigt....
Aber da ist garantiert mehr dahinter, irgendjemand pusht das um jeden Preis nach vorne, koste es was wolle!
dieser thread hier ist ja nun geschlossen https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Gender/m-p/11777017#M12597.
desshalb folgende kurze anmerkung zum letzten post in diesem.
die feedbacks wurden schon seit der beta weitergeben und sollten neue informationen kommen, werden wir auf dem laufenden gehalten.
es wird von EA/DICE keine optionale änderung dazu geben. dieses spiel politische statement wird durchgezogen, egal ob es mehrheitlich zuspruch findet oder auch nicht. neue informationen werden dazu nicht erfolgen.
weitere infos wird es dazu nicht geben, da diese diskussionen nicht weiter produktiv sind und in eine politische richtung ausarten.
dem stimme ich soweit zu.
politisches hat, in einem spiel nichts zusuchen.
doch leider kommen diese politischen anstöße von oben (ich erinnere an black live matters).
erfolgt dann eine diskussion auf unterer, community ebene und ist diese dann noch abweichend von EA oder DICE ihren anstößen, greift das regelwerk ein. solches zweierlei maß stört mich einfach.
entweder oder, das regelwerk trifft für alle zu, auch für den publisher und entwickler der diese erlassen hat, oder wir lassen es sein.