3 years ago
Gendern Statement
Nachdem ich mir EA Pass zugelegt habe über den Game pass von Xbox. Hat mich schon diese Fehlerhafte "EA APP" angekotzt... Da ich ja eigentlich Origin drauf habe. Nun ja.. Nachdem ich dann ein Par r...
dieser thread hier ist ja nun geschlossen https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Gender/m-p/11777017#M12597.
desshalb folgende kurze anmerkung zum letzten post in diesem.
die feedbacks wurden schon seit der beta weitergeben und sollten neue informationen kommen, werden wir auf dem laufenden gehalten.
es wird von EA/DICE keine optionale änderung dazu geben. dieses spiel politische statement wird durchgezogen, egal ob es mehrheitlich zuspruch findet oder auch nicht. neue informationen werden dazu nicht erfolgen.
weitere infos wird es dazu nicht geben, da diese diskussionen nicht weiter produktiv sind und in eine politische richtung ausarten.
dem stimme ich soweit zu.
politisches hat, in einem spiel nichts zusuchen.
doch leider kommen diese politischen anstöße von oben (ich erinnere an black live matters).
erfolgt dann eine diskussion auf unterer, community ebene und ist diese dann noch abweichend von EA oder DICE ihren anstößen, greift das regelwerk ein. solches zweierlei maß stört mich einfach.
entweder oder, das regelwerk trifft für alle zu, auch für den publisher und entwickler der diese erlassen hat, oder wir lassen es sein.
Ich würde euch nur Bitten gibt euch ein Like wenn Ihr ein Kommentar gut findet!
Nur so zeigen wir auf Anhieb was wir Denken!
Es kostet nichts!!!
@Taikatodu hast mir aus der Seele gesprochen! Weiter so, die kriegen uns nicht unter!
Ich Liebe Battlefield, aber ich HASSE EA/DICE! (&Gendern)
warum habt ihr alle ein Problem mit Gendern ist es Zuviel für euch *innen zuschreiben oder zu sagen ? und das Hirn bei intelligenten kann sich schnell anpassen und so mit haben sie kein Problem Sodat*innen zuschreiben. es gibt auch Wichtige dinge die hier mal angeschoben werden sollten .
Fragt doch lieber mal WO die FIXE im spiel sind ?
es gab kein NETCODE FIX !
das mit dem Unterlauf ist immer noch auf den alten Karten .
warum FIX DICE so schnell XP Farm Server aber bekommen die Wichtigen fixe nicht HIN ?
ich glaube nicht das die user hier ein problem mit gendern, der gendersprache, transexuell und alle anderen ausrichtungen, die sich unter der regenbogenfahne vereinen haben.
das problem besteht einzig und allein darin, dass DICE hier keine, wie bei allen anderen einstellungen auch, eine optionale möglichkeit des ein und aus schalten ermöglicht.
und die wichtigen dinge hier, die mal angeschoben werden sollten, werden seit monaten gebetsmühlenartig immer wieder und wieder von allen angesprochen und es tut sich nichts. wie von dir ja schon selber festgestellt wurde.
Hi Leute,
ich habe hier noch einige Kommentare in diesen Thread verschoben. Denn wie bereits geschildert sind diese weiteren Diskussionen nicht produktiv und arten in eine politische Richtung aus, was gegen die Forenregeln ist.
Um auch nochmals zu erwähnen, das Feedback um zu mindestens eine Option zu bekommen diese Sprache auszustellen, habe ich bereits weitergeleitet und ich werde euch informieren, sollte ich weitere Informationen erhalten.
-Vendcera