Forum Discussion

HighZeroFive's avatar
4 years ago
Solved

Gendersprache ausstellen?

Irgendjemand meinte, es wäre eine gute Idee im Spiel diese Gendersprache zu nutzen. Gibt es ne Option diesen Schwachsinn auszuschalten, bzw. auf Soldat und Soldatin umzustellen?

• Hey Leute,

ich kann euer Feedback dazu gerne aufnehmen und weiterleiten. Es gibt jedoch nur diese eine deutsche Spracheinstellung und nicht mehrere, daher wollte ich höchstens auf den Tipp und Möglichkeit verweisen das Spiel in beispielsweise Englisch umzustellen.

-Vendcera

8 Replies

1. Da bin ich voll bei dir, leider bis jetzt keine Option gefunden den Blödsinn abzustellen, richtige Diskriminierung den normalen gegenüber.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo zusammen,

dies auszuschalten ist dabei nicht möglich und ist Teil der deutschen Version des Spiels. Ihr könntet, wenn euch es zu sehr stört noch auf die englische Sprache wechseln.

-Vendcera

• Deav85's avatar
    Deav85
    4 years ago

@EA_Vendcera Hallo, danke aber ist das der sinn? Den Spielern zu sagen die Sprache zu ändern? Man  hält sich doch normal an die offizielle deutsche Sprache, ihr würdet ja auch nicht digg, alter usw mit rein nehmen, wieso das? 

• @EA_Vendcera denke auch nicht, dass es der sinn ist, auf englisch umzustellen deswegen. Wo kann man denn mal hinschreiben, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt, das zu regeln?
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Echt jetzt? Ich lach mich weg.
    Sagt bloß, die haben den Gender-Gaga jetzt auch in Battlefield integriert.
    Deutschland macht sich nur noch lächerlich. Das einzige Land weltweit, dass seit Jahren schon an der eigenen Sprache herumdoktort. Ein Gleichstellungs-Wahn.

Ich brech ab. 🙌

• Th3BigNic0's avatar
    Th3BigNic0
    4 years ago
    @EA_Vendcera Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz.
    Den Genderquatsch da mit rein zu nehmen.... Die verwöhnten Kids bekommen schon genug Aufmerksamkeit durch den Wahnsinn.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey Leute,

ich kann euer Feedback dazu gerne aufnehmen und weiterleiten. Es gibt jedoch nur diese eine deutsche Spracheinstellung und nicht mehrere, daher wollte ich höchstens auf den Tipp und Möglichkeit verweisen das Spiel in beispielsweise Englisch umzustellen.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hallo nochmals zusammen,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, musste ich einige Beiträge in diesem Thread entfernen, da sie ziemlich aus dem Ruder gelaufen sind und gegen unsere Forenregeln verstoßen haben.
    Weitere Moderationsdiskussionen haben hier ebenfalls keinen Platz und bei eventuellen Fragen, richtet euch bitte direkt per Direktnachricht an mich oder @EA_rephii.

Um außerdem nochmal klarzustellen:
    Hier im Forum sind keinerlei politische Diskussionen erwünscht. Ihr könnt gerne eure Meinung und Kritik an der Sprache in Battlefield 2042 äußern und euren Wunsch zu einer alternativen Sprachauswahl kundtun. Das kann ich gerne noch an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

Alles darüber hinaus gehört nicht in ein Spieleforum und ist eher ein gesellschaftliches und politisches Thema. Ich schließe daraufhin auch diesen Thread und weitere Diskussionen, werden ebenfalls geschlossen, wenn sie so ausarten.

Ich verweise nochmal auf unsere Forenregeln:
    https://answers.ea.com/t5/help/faqpage/faq-category-id/faq-user-guidelines#faq-user-guidelines

/closed

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,898 PostsLatest Activity: 15 hours ago