4 years ago
Grafik Performance
Hallo miteinander, hier ein Thread um das In-Game Performance zu vergleichen, zumindest Grafikperformance. Ich habe mit den folgenden System ca. 50fps erreicht: AMD 5900X stock, ohne OC GTX 1070 (...
also ich habe auch richtig schlechte performance, die fps sind zwar um die 40~50 auf mittel aber droppen extrem hin und her, das habe ich so noch bei keinem spiel gesehen.
dafür wie das spiel ausschaut könnte die performance um längen besser sein, da fehlt seitens des entwicklers die optimierung wo sich leider bei mir die kauffrage erübrigt leider weil es einfach extrem schlecht läuft, klar ist es beta und ich habe nicht die geilste hardware aber es sollte trozdem viel besser laufen als es das jetzt tut. 60fps auf mittel sollten easy drinne sein.
hardware:
intel i7 9700k
16gb ram
nvidia gtx 1060 6gb edition
1tb m.2 ssd und 1tb samsung ssd und 1tb hdd
testet on windows 11 64bit und windows 10 64bit
testet: low und mittel auf 720p auf 900p und 1080p der unterschied in der performance ist kaum zu merken, die drops und schlechte performance aber immer nioch voll da.
die fps schwanken extrem aber bewegen sich immer um die 50 fps, in fight bin ich konstant bei 40fps bis 50fps was schon nicht mehr spielbar ist in der heutigen zeit.
wenn ich nur rumlaufe auf der map und nicht viel passiert bin ich über 60fps was ja auch logisch ist aber dennoch die performance muss besser werden, für mich ist das unspielbar, ich brauche mindestens konstante 60fps und laut ea sollte ich das auch erreichen denn ich habe gefragt, nur erreiche ich das halt safe nicht. ich bin so leider erstmal raus aus dem game. zumal das was ich bisher gesehen habe auch nicht sooo der burner ist muss ich leider sagen, spielt sich einfach komisch. die bots sind mega unötig und zu den performance problemen lagt das game halt auch noch. das macht mir dem spaß am testen gerade hart kapput.
Ich habe mit einer rtx2080 ti und einem i7 9700k auch nur allglatte 50-70fps in dem Spiel!!!
ea bitte ändert was an der Performance. So ist es rausgeworfenes Geld für alle Spieler.
bestimmt liest das hier nicht mal einer von den Entwicklern -.- aber das muss mal gesagt werden.
habt ihr das directx 12 drauf?