4 years ago
Grafik Performance
Hallo miteinander, hier ein Thread um das In-Game Performance zu vergleichen, zumindest Grafikperformance. Ich habe mit den folgenden System ca. 50fps erreicht: AMD 5900X stock, ohne OC GTX 1070 (...
Da bin ich wieder... Leider ohne neu Erkentnisse ☹️
Was habe ich gemacht:
- Virenscanner drüber laufen lassen
- 8 Kerne beim Starten von Windoof (rausper Windows) aktiviert
- Energieoptionen auf High End gestellt ^^
Leider hat nichts geholfen, die CPU wandert immer noch bei feucht fröhlichen 100% Auslastung ^^
----------------------------------------------
Du wolltest ja noch die Temps in Erfahrung bringen. Also ich gebe nur die Max. an
- CPU 74 Grad
- GPU 63 Grad
Beim Zocken von Bf 2042
-----------------------------------------------
In dieversen Foren im Internet (Größtenteils amerikanische) wird häufig von dem Problem in der Beta berichtet... Aber die Lösen das meiste, in dem sie einfach externe Pereferiegeräte wie zB. Controller entfernt haben -.- Sowas habe ich aber gar nicht am System ^^ Hmmm also weiter suchen ^^
Aus anderen Threads:
"Battlefield 2042 Beta liefert nur 80-90 FPS auf PC mit NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti bei 1080p empfohlenen Einstellungen"
Dort wird auch berichtet, das EA nun wartet wie die Spieler Resonaz ist, evtl wird noch weiter Optimiert.... Ich kann nur Bestätigen, EA SO GEHTS NICHT !!!! :D
PS: Wäre ja mal schön, hier jemanden von EA an die Strippe oder zumindest in den thread zu bekommen....
vielleicht hat @EA_Vendcera kurz Zeit?