4 years ago
Grafik Performance
Hallo miteinander, hier ein Thread um das In-Game Performance zu vergleichen, zumindest Grafikperformance. Ich habe mit den folgenden System ca. 50fps erreicht: AMD 5900X stock, ohne OC GTX 1070 (...
Genau dasselbe bei meinem System
I7- 9750h
Rtx 2080
16 GB Ram
1 TB SSD
Es ist zwar ein Notebook, denoch ist die Performance unterirdisch, mehr als 50 FPS sind, egal welche einstellung gemacht werden nicht möglich, wobei die GPU gemütlich auf 40% rumeiert, der CPU auf 70%.... da ist also Leistungsmässig noch was drinn.
Wenigstns läuft deine CPU nicht am Rande eines Herzstillstandes :D. Aber Recht hast du, mit deinem System müsste mehr drinne sein.
Fährst du auf HD oder WQHD?
@all
Ich habe auch bis jetzt nichts im Netz finden können, wieso die CPU bei dem einen mit 40% beim nächsten mit 70% und bei anderen bei 100% läuft... Zumal die CPUs der Leute vergleichbare sind... Hier würd ich mir immer noch eine Stellungnahme seitens EA wünschen. Bevor diese ganzen Performance Berichte zu einer Spielerabwanderung führen!!!
BITTE nicht -.- Ich hab grade Win11 drauf gezogen.... Kennst du zufällig einen Weg, wie man es ohne "neue" Installation in den Griff bekommen könnte :/ ?
Hallo zusammen,
ich wollte hierbei noch Bescheid sagen, dass uns die Performance Probleme bereits bekannt sind. Viele Spieler melden dabei auf allen Plattformen und Hardware ziemlich schlechte FPS, Stutter und generelle Performance Einbrüche.
Das Entwicklerteam arbeitet bereits an weiteren Verbesserungen und Optimierungen für den Release. Dieser Beta Build ist dabei auch schon einige Monate alt aber im vollen Spiel sollte man deutlich bessere FPS erwarten können!
Leider habe ich aktuell für die Beta keine speziellen Lösungsvorschläge als selbst mal versuchen mit den Einstellungen herumzuspielen, ob es nicht auf niedrigen Grafikeinstellungen und einer anderen Auflösung besser läuft.
-Vendcera