4 years ago
Hazard Zone Bugs
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Mu...
Hey
Hazard hat soviel Potenzial aber man kann es leider nicht Spielen weil es einfach zu viele Bugs hat.
Serien werden einfach wahllos zurück gesetzt.
Erfolgreiche Extrationen zählen als fehlgeschlagen
Fahrzeug fahren ist nicht möglich danach Aim Bug
Tornado schmeißt ein regelmäßig aus der Map und unter der Map
Geld System hat kein Wert ( Man hat 99.999 und kann damit nichts machen )
Beim Starten von Hazard sind alle Charaktere auf 0 gesetzt ( Autos wie Ausrüstung ebenfals zurück gesetzt . )
Im großen und ganzen ein Spiel mit viel Potenzial aber leider unspielbar mit diesen Fehlern.
Region West Europa
Fehler Treten jeden Tag auf
Mit freundlichen grüßen
Hazard Zone hat Null Potential, NULL! Was soll dieser Modus? Was ist das Ziel bzw. was hat man sich bei der Entwicklung gedacht? Warum sollte ich diese Festplatten da sammeln gehen und mich dabei von 5 anderen Teams über den Haufen schießen lassen? Warum soll ich es nicht einfach wie diese 5 anderen Teams machen und einfach auf den Osprey warten, dann die 5 anderen Teams über den Haufen schießen und wegfliegen? Genau das ist es nämlich
Seh ich genauso, dass Hazard Zone Potential hat. Allerdings sollte dringend der Voice Chat für den Modus folgen, da sonst der Sinn des taktischen Vorgehens nicht möglich ist.
Ich hoffe, dass die Bugs gefixt werden und vorallem, dass Updates und Content explizit für HZ folgen.
Ist neben dem Rush-Modus, das einzige was ich spiele.
Wenn du das letzte Statement aufmerksam gelesen hast, sird dir sicher aufgefallen sein, dass über HZ nicht ein Wort verloren worden ist. Der Modus ist tot